Ich auch, Alisa auch.....Do bist Du??? UNd Frage..
"Alisa da" und deutet ganz doll auf sich selber.....wenn sie mit Papa verstecken spielt ( Mein Mann versteckt sich - Alisa sucht ) dann ruft sie : Doooooooooo bist Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu??? *kicher* ich könnt mich kugeln:O)
Türen werde seit gestern geöffnet, egal welche.
Sie lernt schon wieder so viel, ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo unaustehlich gewesen heute.Macht alles was sie nicht soll, will alles was andre ( ich oder Männe haben ) auch.
Bin schon bei Strömenden Regen mit Ihr spazieren ( sie in TCM Outfit:O) ) damit sie einigermaßen Ruhe gibt.
Was macht ihr eigentlich den ganzen Tag bei so nem Wetter?
LG Schnegge Et-6 und Senkwehen hat
Re: Ich auch, Alisa auch.....Do bist Du??? UNd Frage..
Genau sowas kam bei uns auch nach der letzten Ekligkeitsattacke...
Wenn so ein Wetter ist und er ist schlecht drauf? Wir ätzen uns an oder ich mache mit Leon Haushalt, koche mit ihm. Da ist er immer ganz gut zu ertragen...
GLG Conny
Bei uns war wieder mal ein Tag ohne Tagesschlaf und mit entsprechender "Laune" angesagt... Aber dafür war es wenigstens trocken bei uns.
LG,
Clara, 16+5
leider kann ich auf dein Posting wegen den neuen Bildern nicht antworten, also mach ich es hier. Du hast da wirklich eine ganz süße Maus! Und um den Garten beneide ich euch. *heul*
Und zum Thema, wahrscheinlich stecken die Zwerge wirklich gerade im Höhepunkt der Ich-Findung und sind deswegen so quer. Wir hatten hier heute tolles Wetter und ausserdem war Jolina nachmittags bei der Oma, damit wir Badminton spielen konnten, von daher gings heute. *grins* Ich hoffe, dass das Wetter morgen wenigstens zum Spaziergehen ausreicht. Liebe Grüße Zauseline
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen