Ich Glaub es nicht
gerade fühle ich so in seinem mund und merke als er beisst das oben auch einer ist!!!!!!
Ich kanns kaum glauben!!!
LGvon serafina
Re: Ich Glaub es nicht
Dein kleiner Mann hats aber wirklich eilig!
Liebe Grüße von
Karin und der noch immer zahnlosen Lea 31w4t
Wow ...
Ganz liebe Grüße
Anett mit Benedikt, der sich heute auch hochgezogen hat und dann leider umgefallen ist - Zuerst aufs Hinterteil, da versuchte er noch sich zu halten, aber dann rumste er doch mit dem Kopf aufs Parkett *autsch*
Re: Wow ...
ja, das es so schnell geht hätte ich auch nicht gedacht, der 5te und 6te wird sicher auch nicht mehr lange dauern, soviel wie er sabbert...und rumnöööööööööööööööööööööölt *maljammernwill*
Der Arme kleine Benedikt! Och mensch, da gibt er sich solche mühe mit Kilian mitzuhalten und muss sich soooo doll weh tun, warum haste auch nicht überall kissen!! tztztz *kopfschüttel*
Ich bin so froh das Chris heute mal um 19.00h zuhause war, so kann er sich jetzt mal kümmern, mir tut der rücken soooo weh und meine nerven liegen gerade auch ziemlich blank. Fühle mich gerade ziemlich alle...naja, das wird schon wieder.
Wünsche Euch nen schönen abend und auf das der kleine Benedikt sich nicht mehr den süßen Kopf stösst. Dicken Knuddler an den süßen!!
Lieben Gruß von Petra
Den Knuddler gebe ich morgen weiter ... Beni schläft nämlich schon - ich hoffe, dass es so bleibt. Jaja, das mit den Kissen ist´ne gute Sache, aber dann müsste ich ja die Ganze Wohnung auspolstern *seufz* Er hat sich ja an mir hochgezogen - naja, und ich war eben zu langsam *schongeschlafenhab*. Aber total süß!!
Also, dass wir mit Kilian mithalten können, das habe ich spätestens heute aufgegeben. Es fehlen Benedikt wohl die Geschwister, denen er dann alles nachmachen möchte. Naja, mir soll es recht sein, so bleibt mein Kleiner noch´ne Weile mein Kleiner - er wächst sowieso schon viel zu schnell *heul*
Ganz liebe Grüße, ruh Dich mal schön aus und dann noch einen schönen Abend - Genieß es, dass Dein Schatz heute schon mal eher Feierabend hat
Anett, die ohne Mann zu Hause sitzt und das auch genießt *grins*
Und Chris ist schon wieder weg, haben uns gezofft und nun ist er wieder weg.....tja, was solls. Irgendwie ist alles gerade ein bissel schwierig.
Werde nun weiter abwaschen und aufräumen und hoffen dsa ich um 22 uhr ins bett kann.
Ich wäre auch froh wenn mein Bärchen nicht ganz so schnell sein würde :-(
Lieben Gruß von Serafina
Manchmal bekommt man es gar nicht so mit nicht? Mattis bekommt grade 4 Zähne auf einmal. Sind alle 4 grade so eben durchgebrochen. Er fiebert etwas dabei und schläft sehr unruhig. Bin echt froh wenn wir "durch sind mit dem zahnen" :-)
Obwohl... dann kommen wieder andere Dinge auf uns zu :-)
Liebe Grüße
Angi
wie recht DU hast. Eigentlich ist immer irgendwas.
Aber ich hoffe doch stark das es bald mal wieder etwas ruhiger wird *seufz*
Lieben Gruß von einer müden Serafina
Hey Prima, dann sind es ja schon vier!! Klasse! Daher auch sein Genöle!!
GGGLG Yvonne
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen