Ich EXPLODIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist passiert? Ich war ja mit Emily 1 Jahr im Mutterschaftsurlaub. Während dieser Zeit haben Kollegen von mir die ausländischen Studenten im Labor betreut (mach sonst ich). Ich hatte fuer den Typen, der das nach mir machen sollte, sämtliche Versuchsbeschreibungen auf den aktuellsten Stand gebracht und 3 Mal kopiert. Dann in eine grosse Kiste mit dem gelben Zettewl "Studenlab". Der IDIOT fand die Kiste nicht "Fall von toital blind" und hat dataufhin mit einem Kollegen mein gesamtes Regal durchgestöbert, alle Mappen aufgemacht und dann ALTE Versuchsbeschreibungen mit meinen Notizen dran ins Studentenlabor gestellt. Mein Privatkram öffentlicxh fuer alle!! bUnd nun soll ich wieder unterrichten, Geh an mein Regal und bemerk, dass die Unterlagen verschwunden sind. Nach langen Suchen find ich sie TEILWEISE im Studentenlabor. Und er??? Ich hab keine Kiste gefunden. WIE BLIND KAN MAN DENN EIGENTLICH SEIN????????????? UND sowas macht bald seinen Dr!!!!! Ich werd wahnsinnig!
LG von LEENa
Re: Ich EXPLODIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Manchmal war mein Papa sehr weise....
Nicht aufregen!!! *Jasminteerüberschieb*
GLG Conny
Danke fuer den Tee: Schluerf!
Dein Papa scheint recht zu haben! Bisher hatte ich immer gedacht, dass nur die Theoretiker etwas linkisch sind, aber der Typ war nur Experimentalist.
LG Leena
ich kenne nun den sachverhalt nicht wirklich, aber hat nicht JEDER schwächen???
hehe, schön ,wenn du gleich wahnsinnig wirst.*g*
es gibt ganz viel schlimmere dinge im leben,....glaub mir und liebe grüße karin
Das glaub ich Dir sofort! Natuerlich gibts schlimmer Dinge. Keine Frage. Aber das hat mich einfach aufgeregt und auch traurig gemacht, denn das waren Jahre, die ich in die Aufzeichnungen gesteckt habe.
Lg Leena
ich denke ich kann deine aufregung gut verstehen,aber versuche zu überlegen,dass der andere(dein gegenüber) in der regel nicht handelt,um dich zu verärgern oder gar traurig zu machen,...also geschah die sicher nicht mit absicht.
lg karin :-)
Hier passiert SEHR viel einfach aus Uneberlegtheit. Und das nervt! Ich erwarte von einem Erwachsenen, dass wenn er vor einem vermeintlichen Problem steht, sein Gehirn anschaltet und logisch denkt. Und nicht einfach wie ein Tier Sachen rauswuehlt und denkt "nach mir die Sintflut".
LG Leena
lg karin
Weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll! So ein blinder Schussel, echt *grr*.
GLG Anni
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen