Suchen Menü

Ich überlege...

... ob ich mich umbenenne. Aber wenn es mir dann nicht mehr gefällt, dann kriege ich meinen alten Nick nicht mehr zurück, weil da ein & drin ist.
*seufz*
GLG Conny
Bisherige Antworten

PS:

Der neue Name sollte dann "LausebackesMama" sein.
LG Conny, die auf eure Votes wartet *g*

Mach es!! Der Name kommt mir so bekannt vor...

...mmh *lach*.
GLG Anni mit Magnus

*kicher*

Du traust dich ja nicht, ich weiß es *g* !

Wer weiß wer weiß????

Ich warteeeeeeeeee *grins*! Kieke gerade RTL

Re: Ich überlege...

Öhhhhhhh, kannst Du nicht einfach eine komplett neues Profil mit neuem Namen aufmachen. Dann uns sagen, dass Du es bist (finden wir aber eh raus, so lustig wie Du schreibst) und wenn Du Doch wieder Deinen alten Nicknamen willst, dann hast Du doch noch Dein altes Profil....
....oder hab ich da was nicht ganz verstanden???
LG Leena

Nee, Doppelanmeldungen mag Qualimedic glaub ich gar nicht *g*
Außerdem reicht mir ja ein Profil. Ich würde halt nur gerne ggf. auf Sonderzeichen zurückgreifen können.
LG Conny

Und wenn Du...

...wie heisst sie bloss....die Frau aus dem Ernährungsforum fragst? Die macht doch auch noch algemeine Sachen bei Qualimedic...
War das vielleicht wenigstens eine Hilfe??
Oder wie waere es mit Lausebacke&Mama. Dann hast Du noch Dein Sonderzeichen...
LG Leena (hast Du eigentlich gesehen, dass ich jetzt mal was kurzfristig im Profil habe. Mit Bild! Um Lob fische..)

Re: Und wenn Du...

*grins*
Ich KANN es ja eben nicht ändern und dabei das & behalten *g*
Ich hab gerade an den Support geschrieben, warum die keine Sonderzeichen erlauben!
Ja das ist ein süßes Bild, warum läßt Du denn nix in Deinem Profil???
GLG Conny

Re: Und wenn Du...

Ja, die Frau von der Ernährungsberatung arbeitet beim Support. Genau.
Wegen dem Profil, hatte ich schon ein paar Mal gepostet. Ich habe geschworen, dass ich nach meiner MA nie etwas ins Profil schreiben werde. Durch das Wichteln musste ich nun doch was schreiben (ist mir Depp zu spät eingefallen), aber ich werde es halt nur begrenzte Zeit drinnlassen. Aber wenn ich schon was drinn habe, dann dachte ich, dass es schön ist, wenn es ein paar Leute sehen und wirklich glauben, dass es uns gibt.
Hoffentlich bekommst Du gute Neuigkeiten vom Support. LG Leena *die jetzt ihren Diätsalat essen geht-Hunger hab*

*einmisch*

Hi Leena!
Es gibt keine Sonderzeichen im Nick mehr. Quali hat das irgendwann mal abgestellt. Ich war mal Anni+Kleiner Mann...
Wenn Conny sich umbenennt in LausebackesMama dann ist das Zeichen weg und kommt nir mehr wieder *g*. Ein Conny&Krauselinchen wird es dann nie wieder geben.
LG Anni

Eben! Und das wäre doch fatal, wenn ich mal melden

.. möchte: LausebackesMama wird zu Lausebackes&Krauselinchens Mama *fg*
LG Conny

Habe ich was verpasst???????????????

Nee, aber man kann doch nie wissen *fg*

*bauchihaltvorlachen* LausebackesMama2mal :o)

Re: *einmisch*

Moin,
Ihre Aussage stimmt übrigens nicht.
C.

hm, prinzipiell finde ich den jetzigen nick ja gut, denn so kenne ich dich - das gehört irgendwie zu euch.
allerdings muss man auch der veränderten situation gerecht werden: krauselinchen ist nun mal jetzt leon lausebacke :-))
nur, was machst du, wenn du wieder ss wirst? :-))))
glg Tina

DAS!!!!!! genau ist mein Problem...

.... nix mehr mit & *mecker*
Ich bin mal gespannt, was Quali dazu sagt *lol*
Meine Probleme möchte ich haben *fg*
GLG Conny

Re: DAS!!!!!! genau ist mein Problem...

und wenn du
"lausebackenmama" machst?
das könnten auch zwei lausebacken sein, ob nun inside oder outside wäre auch unerheblich.
glg tina

Ach, ich find diese Umbenennerei doof. Man hat sich so an die Nicks gewöhnt. Ich bin nun schon seit *überleg* fast vier Jahren so hier angemeldet. und Deine Lausebacke ist doch immer noch ein Krauselinchen.
Bleib wie Du bist ;-)
LG Franziska (deren Zahl im Nick nach dem Kinostart von Per Anhalter durch die Galaxis vielleicht auch ein paar mehr verstehen)

Ahhhsoooo. Ich dachte schon, wie 42 siehste ja nicht aus. *g*
Ach ich weiß auch nicht *seufz*
GLG Conny, nun wieder an ihre Papiere geht und sortiert *ätz*

Hihi, hier ist grad Mittagspause. malte guckt den Bären im blauen Haus (jaaaa! ich shciebe das Kind ab vor den fernseher!) und klein Arne schläft. Wird auch Zeit (die Pause), vorhin gab es nen Eklat auf dem Spielplatz, mein großer Sohnemann ist es nicht mehr gewohnt, wenn alles allen gehört :-( (aber KiGa kommt ja bald hähähä)
LG Franziska

oooch, wo ich deinen nick soo schnuckelig finde,...
vlg karin&familie

He, wer sagt denn...

... dass mit "Krauselinchen" EINES gemeint ist??? Das gilt doch auch für Conny und 2 (3,4,5,...) Krauselinchen. Da muss kein "s" sein, sagt Frau Deutschlehrerin.
lg
Birgit, die sich vielleicht in BirgitBesserwisser umbenennen sollte

*lol*

Ich fänd´s schade, wenn das Krauselinchen weg wäre! So hat doch alles angefangen... *sentimentalerMenschbin*
LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen