Suchen Menü

IST HIER NOCH WER???? HALLOHO!!!????

Bisherige Antworten

Jaaaaaa ICH!!!!! Öde hier :-)

BIN AUCH NOCH DAAAAAA

Boah ey....

... jetzt hab ich diese Daueronlineseinkannflatund hier ist so viel los wie im Altersheim bei Nacht *gähn*
LG Conny, die den Haushalt komplett fertsch hat

Re: Boah ey....

.sitz im office und hab nicht wirklich was zu tun und daheim häufen sich BERGE von Wäsche *grusel* ganz zu schweigen von den dermaßen verdreckten Fenstern...und Gäste bekomm ich heute abend auch noch. Zumindest wird der Nachmittag nicht langweilig.
GLG anja

Tja daueronline kann ich zwar nicht sein, aber ich hab ein bisschen spielraum.
Du, wenn du mit deinem Haushalt fertig bist, kannste ja mal kurz zu mir kommen *gg*
Lg Alexa

such Dir doch noch anderee Foren *g* das mach ich auch.
Geputzt hab ich heute auch schon, ist nix fertig, aber ich wenigstens auch nicht ;-)
LG Franziska (die heute superhausfrauenmäßig während der Badezeit der Kinder das Bad geputzt hat und ne Hochsteckfrisur mit den kurzem Zotteln getestet hat)

Na, dann komm rüber, schwing die Hufe, hier gibts genug zu tun. Unter anderem ein knatschiges Kind zu hüten, damit die Mama endlich mal pennen kann *bettel*...
LG,
Clara

Ja, hier..aber

ich muss arbeiten. Stress hab und am Nachmittag kommen meine Eltern Emily babysitten fuer 2 Wochen. Danach sind sie wahrscheinlich reif fuer die Insel :-)
Habe leider jetzt keinen Urlaub, sondern muss an meiner Doktorarbeit schreiben. Aber zuerst muss ich meinen PC aufräumen, die Computer-Type will nächste woche irgendwas installieren. Das wird was.
LG Leena

Ist dir langweilig .....komm zu mir :O)

Bei mir siehts aus als hätte ne Bombe eingeschlagen.....
Bad putzen, Saugen, wischen ;noch nciht mal die Betten sind geschüttelt ( das seit Tagen )
Bügelwäasche hätt ich auch und die Wäschetrommelsit auch voll:O)
Tja und das alles kombiniert mit vielen Bakterien und Viren : NEIN DANKE oder....
LG Schnegge

Ui, dann sollte ich wohl mal ne Republikreise

starten um Wäscheberge zu eliminieren und Haushalte zu unterstützen und Kinder in den Schlaf zu bringen????
*hihi*
GLG Conny, die bald Lausi abholt

Re: Ui, dann sollte ich wohl mal ne Republikreise

Oh ja das wärs, aber mein Kind brauchst du nicht in den Schlaf begleiten, der schläft schon *gg*
Lg Alexa

Oder mach doch eine Nordeuropareise....

jaaaaaaahaaaa :-)))))))))))))

ist echt nichts los heute und ich bin auch irgendwie total antriebslos. habe gerade auch mit meinem Sohn mittaggeschlafen :-)
glg Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen