Suchen Menü

IMmer noch verschleimt...

Bisherige Antworten

Waaaaaaaaaaaaaas? ;o)

upps hier der Text

Alisa war ja vor Wochen krank, bekam Antibiotikum,hatte ne Erkältung mit MOE.
Bei der Kontrolle sagte die KIÄ ich sollte ihr Mukosulvan noch eine Woche geben, es wurde dann auch besser, aber so nach 4 Tagen "brodelte" es wieder. Ich war ja dann wegen Blutabnahme da und da sagte die KIÄ damit sich das nicht festsetzt nochmal ein Woche geben. Hab ich gemacht, sogar noch 2 Tage länger, aber das geht nicht weg....
Sie hustet nicht viel, aber beim Atmen "hört" man es rasseln....
Was mach ich denn jetzt? So gehts ihr ja gut!
Diesen Prospansaft kann ich den weitergeben ( Muosulvan so lange ist ja nix )
Oder wirds wieder weggehn, auch ihne schleimlöser???
LG Schnegge

Re: upps hier der Text

Morgääähn Schnegge *g*
Das ist ja komisch, warum geht der Schleim nicht weg? Mmh vielleicht muss er raus, weißte wie ich meine. Wir husten mal kräftig und dann kommts raus *iiihhh* aber bei den kleinen ist das vielleicht anders. *Grübel*, sorry habe keinen Schimmer!
Kommste heute Abend wieder schätten?
Knuddelgrüße von hier :o))
Anni die gleich Pizza holt

Huhu,
Laut KIÄ sitzt der Schleim aber "nur" oben....Floh gehts ja genauso, war mit Alisa krank und ist immer noch verschleimt.....
Hmmmmmm Lecker, koche grad Spagetti Bolognese mit buntem Salat
Mal sehen...wegen Chatten
Schnegge und lass Dir schmecken, ich hab so nen Kohldampf

Pieppieppiep guten appetit...GLG

Ich würde lieber nochmal zum Arzt gehen, Schnegge! Vielleicht hat die Antibiotikum-Gabe nicht ausgereicht. Liebe Grüße und gute Besserung Zauseline mit Jolina, die zwar nur leichten Schnupfen hat, dieser aber diesmal auch sehr hartnäckig ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen