IMmer noch verschleimt...
Waaaaaaaaaaaaaas? ;o)
upps hier der Text
Bei der Kontrolle sagte die KIÄ ich sollte ihr Mukosulvan noch eine Woche geben, es wurde dann auch besser, aber so nach 4 Tagen "brodelte" es wieder. Ich war ja dann wegen Blutabnahme da und da sagte die KIÄ damit sich das nicht festsetzt nochmal ein Woche geben. Hab ich gemacht, sogar noch 2 Tage länger, aber das geht nicht weg....
Sie hustet nicht viel, aber beim Atmen "hört" man es rasseln....
Was mach ich denn jetzt? So gehts ihr ja gut!
Diesen Prospansaft kann ich den weitergeben ( Muosulvan so lange ist ja nix )
Oder wirds wieder weggehn, auch ihne schleimlöser???
LG Schnegge
Re: upps hier der Text
Das ist ja komisch, warum geht der Schleim nicht weg? Mmh vielleicht muss er raus, weißte wie ich meine. Wir husten mal kräftig und dann kommts raus *iiihhh* aber bei den kleinen ist das vielleicht anders. *Grübel*, sorry habe keinen Schimmer!
Kommste heute Abend wieder schätten?
Knuddelgrüße von hier :o))
Anni die gleich Pizza holt
Laut KIÄ sitzt der Schleim aber "nur" oben....Floh gehts ja genauso, war mit Alisa krank und ist immer noch verschleimt.....
Hmmmmmm Lecker, koche grad Spagetti Bolognese mit buntem Salat
Mal sehen...wegen Chatten
Schnegge und lass Dir schmecken, ich hab so nen Kohldampf
Pieppieppiep guten appetit...GLG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen