Suchen Menü

IKEA-Walldorf am Donnerstag!

Hallo!
Wir treffen uns wie jeden 3.Do wieder um 14 Uhr 30 im Restaurant bei der Kinderspielecke!
LG Petra
Bisherige Antworten

Sinnlosantwort ;-)

Ach Petra, Ihr habt's gut :-))). Ich wünschte wir hätten hier auch so Treffen bei uns *seufz*. Dank unserer Krankheiten sind wir eh schon total vereinsamt ;-).
LG Ina

Kann mal wieder nicht :o( LG

Re: Sinnlosantwort ;-)

Hallo Ina!
Bei uns bahnt sich nun vielleicht Scharlach an,dann vereinsame ich wohl doch ohne IKEA-Treffen:-(
LG Petra

Re: IKEA-Walldorf am Donnerstag!

Und wir sind schon wieder krank :-( Antonia hat eine Mittelohrentzündung und heftigen Husten und Schnupfen.
Vielleicht schaffen wir es irgendwann einmal. Ich würde so gerne mal kommen.
LG KErstin mit Antonia morgen 1 Jahr und Sebastian 2 3/4 Jahre

Dann muß die Arme ja krank ihren geburtstag feiern:-(
Ich wünsch mal schnell Gute Besserung,Leon hatte vor 3 Wochen MOE,es ging ihm 2 Wochen echt schlecht,nicht schön sowas....
Dann im März:-)
LG Petra

Ja, das ist echt doof. Obwohl, sie trägt es echt mit Fassung. Antonia ist zum Glück nicht sehr wehleidig (im Gegensatz zum großen Bruder, der kann schon richtig leiden). Geht dein Sohn schon in den Kiga? Seit Sebastian hingeht, ist Antonia dauerkrank, da sie dort immer von allen Kindern abgeknutscht wird. Naja, ist ja angeblich gut für das Immunsystem.
Ich hoffe dann mal auf den März. Ich muss nämlich auch dringend mal im IKEA einkaufen.
LG Kerstin

Schade, wir bekommen am Donnerstag Besuch von den Großeltern, deshalb gehts nicht! Aber im März will ich versuchen, auch zu kommen!
LG
Astrid mit 1 Jahr-Anna *gg*

Hallo!
Hast Anna heute Geburtstag?Dann mal Alles Gute!Und vielleicht bis März:-)
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen