Suchen Menü

IKEA-Walldorf-Treffen!

Hallo!
Wir treffen uns am Do,20.01.05 um 14 Uhr 30 in der Kinderspielecke im Restaurant!
Es gibt Kuchen,weil Florence von ermelia am 19.ihren 3.Geburtstag feiert!
Wir sind sicher bis 17 Uhr mindestens dort anzutreffen,wer also wegen Mittagsschlaf etc.später kommt,auch kein Problem:-)
Da wir die letzten Treffen zu 3.abhielten wären ein paar neue Gesichter ganz nett:-)
LG Petra
Bisherige Antworten

Der Lütt schläft bis um 15.30Uhr

dann würde es schon 16.30Uhr werden....
Wie erkennt man Euch denn?
LG
Bärlesmama

Re: Der Lütt schläft bis um 15.30Uhr

an den Kindern:-)Eine Müttermenge tratschend mit Kuchebn direkt an der Spielecke!Willst Du zur Not meine Handynr?
LG Petra

Wäre vielleicht ganz gut...

versprechen tu ich allerdings nix....
LG
Bärlesmama

Re: IKEA-Walldorf-Treffen!

Hallo Petra,
ich würde versuchen zu kommen. Vorausgesetzt wir bleiben endlich mal gesund. Käme dann aber nicht vor 15.00 Uhr allerdings dann gleich mit zwei Kiddis.
LG Kerstin

Re: IKEA-Walldorf-Treffen!

Hallo Petra,
wenn nichts dazwischen kommt und ich das Geburtstagschaos vom Vortag (Männe feiert Burzeltag *gg*) beseitigt bekomme vorher, dann will ichs auch mal versuchen zu kommen. Ich werde dann mich mal hemmunglos durchfragen, falls ich euch nciht schon von weitem erkennen sollte ;-).
Ich mach mal keine feste Zusage, wills aber auf alle Fälle probieren. Käme dann mit meiner Maus Anna.
LG
Astrid

kann leider nicht, hab FA-Termin :-(

aber vielleicht das nächste mal...
viel spass!
lg, kerstin 8+0 & melina fast 11m
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen