IKEA-Walldorf!
Wir haben beim heutigen Treffen mal ausgemacht,daß wir uns von nun an jeden 3.Donnerstag im Monat treffen,also wer Lust und Zeit hat,und wem es nicht zu weit ist,der darf sich uns gerne anschliesen:-)
LG Petra
Re: IKEA-Walldorf!
Um wieviel Uhr ist das denn? Muss morgens arbeiten und eigentlich auch spätnachmittags...
LG,
Clara
Sag bloss,Du bist dort aus der Nähe.Klasse:-)
Heut war es um 14 Uhr 30,sonst auch so zwischen 14-15 Uhr.Wir sind dann aber auch immer so 3 h dort!
LG Petra
LG,
Clara, die sich da gaaaanz arg drauf freuen würde
Uii, wo denn genau?
wo hinter Worms wohnst du denn? Ich bin hier nur 10 km von Worms weg allerdings in Hessen. Zu IKEA-Walldorf würde ich doch auch glatt mal kommen, so weit ist es ja nicht unbedingt.
LG
Astrid
Re: Uii, wo denn genau?
Vielleicht sieht man sich dann demnächst mal...
LG,
Clara
Du wohnst bei mir um die cke?E
Re: Du wohnst bei mir um die cke?E
Vielleicht sieht man sich dann ja bald mal!
LG,
Clara
Re: Du wohnst bei mir um die cke?E
Ich wohn 2 Ortschaften weiter!Du hast es ja noch näher bis Walldorf,also wie wärs im Januar?
LG Petra
naja.. ich wohn 18km von Ikea wech...
LG
Bärlesmama
Walldorf in Hessen oder das bei Heidelberg? Wenn es der Ikea in Walldorf bei Heidelberg ist, dann würde ich gerne mal vorbeikommen? Um wieviel Uhr trefft Ihr Euch den dann so?
LG Kerstin
Walldorf bei HD.Wir treffen uns immer so zw.14-15 Uhr,ich setzte dann aber natürlich ein paar tage vorher nochmal ein Posting hier rein.
LG Petra
Mona
macht das ja noch schön lange, ich komme erst wieder im März nach Schwetzingen, aber vielleicht darf/kann ich auch mal dazu kommen???? Wäre nett mal Leute aus meiner alten Heimat kennen zu lernen, unsere Ruhrgebietstreffen laufen mittlerweile echt gut und machen Spaß. Also, grüßt Ikea von mir, was bin ich froh wenn im März endlich eine in Duisburg aufmacht!!!! GLG, Anja
Da sich die letzten Jahre bewährt haben denke ich schon,daß wir das noch lange machen:-)
LG Petra
ich bin zwar recht selten hier im Forum, würde aber auch gerne kommen, wenn wir dürfen :-). Nur müsste frau mich nochmal an das Treffen erinnern (ihr wißt ja, Schwangerschaftsdemenz :-) )
lg
kerstin & melina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen