Suchen Menü

IKEA-Walldorf!

Hallo!
Wir haben beim heutigen Treffen mal ausgemacht,daß wir uns von nun an jeden 3.Donnerstag im Monat treffen,also wer Lust und Zeit hat,und wem es nicht zu weit ist,der darf sich uns gerne anschliesen:-)
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: IKEA-Walldorf!

Vielleicht könnte das bei mir mal klappen. Mein Homöopath hat da seine PRaxis, deshalb bin ich da eh ab und an.
Um wieviel Uhr ist das denn? Muss morgens arbeiten und eigentlich auch spätnachmittags...
LG,
Clara

Hallo Clara!
Sag bloss,Du bist dort aus der Nähe.Klasse:-)
Heut war es um 14 Uhr 30,sonst auch so zwischen 14-15 Uhr.Wir sind dann aber auch immer so 3 h dort!
LG Petra

Naja, so richtig "in der Nähe" ist es wohl nicht, ich fahr schon so 40 Minuten (wohne noch hinter Worms). Ist aber noch im Rahmen. Mal schaun, obs bald mal klappt...
LG,
Clara, die sich da gaaaanz arg drauf freuen würde

Uii, wo denn genau?

Hallo Clara,
wo hinter Worms wohnst du denn? Ich bin hier nur 10 km von Worms weg allerdings in Hessen. Zu IKEA-Walldorf würde ich doch auch glatt mal kommen, so weit ist es ja nicht unbedingt.
LG
Astrid

Re: Uii, wo denn genau?

Zwischen Worms und Alzey, Ober-Flörsheim heißt das Kaff!
Vielleicht sieht man sich dann demnächst mal...
LG,
Clara

Du wohnst bei mir um die cke?E

Re: Du wohnst bei mir um die cke?E

Meinst Du mich? Also ich wohne nicht in der Nähe von Walldorf, leider. Ich wohne noch hinter Worms (bei ALzey), aber ich fahre halt ab und an zu meinem Homöopath in Walldorf. Und als es noch kein IKEA in Mannheim gab, bin ich da auch öfter mal hin... Ich fahr so 40 Minuten...
Vielleicht sieht man sich dann ja bald mal!
LG,
Clara

Re: Du wohnst bei mir um die cke?E

Meinste mich?:-)
Ich wohn 2 Ortschaften weiter!Du hast es ja noch näher bis Walldorf,also wie wärs im Januar?
LG Petra

naja.. ich wohn 18km von Ikea wech...

hm... hört sich gut an, aber ich brauche immer den "Reminder"... allerdings haben wir morgens (Donnerstags) immer Krabbelkruppe...
LG
Bärlesmama

Hallo Petra,
Walldorf in Hessen oder das bei Heidelberg? Wenn es der Ikea in Walldorf bei Heidelberg ist, dann würde ich gerne mal vorbeikommen? Um wieviel Uhr trefft Ihr Euch den dann so?
LG Kerstin

Hallo Kerstin!
Walldorf bei HD.Wir treffen uns immer so zw.14-15 Uhr,ich setzte dann aber natürlich ein paar tage vorher nochmal ein Posting hier rein.
LG Petra

für mich auch ein Katzensprung. Hätte auch Interesse, wenn wieder ein Treffen ist.
Mona

Hallo Petra,
macht das ja noch schön lange, ich komme erst wieder im März nach Schwetzingen, aber vielleicht darf/kann ich auch mal dazu kommen???? Wäre nett mal Leute aus meiner alten Heimat kennen zu lernen, unsere Ruhrgebietstreffen laufen mittlerweile echt gut und machen Spaß. Also, grüßt Ikea von mir, was bin ich froh wenn im März endlich eine in Duisburg aufmacht!!!! GLG, Anja

Hallo Anja!
Da sich die letzten Jahre bewährt haben denke ich schon,daß wir das noch lange machen:-)
LG Petra

Hallo,
ich bin zwar recht selten hier im Forum, würde aber auch gerne kommen, wenn wir dürfen :-). Nur müsste frau mich nochmal an das Treffen erinnern (ihr wißt ja, Schwangerschaftsdemenz :-) )
lg
kerstin & melina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen