Suchen Menü

IKEA-Walldorf.....

....war echt schön heut:-)Und ich hab 2 Kinder die seit 15 min schlafen......
Wir haben beschlossen unsDi in 2 Wochen schon wieder zu treffen,ich stell dann ein paar tage vorher ein Erinnerungsposting hier ein!
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: IKEA-Walldorf.....

Das ist der zweite Dienstag nach Ostern? 5.4.? Vielleicht könnten wir es dann auch mal schaffen :o) Wobei es in den Ferien besser passen würde...
LG,
Clara

ich dachte da sind noch ferien?in RP nicht???Jahrelang dort drüben gearbeitet aber keinen Plan:-)
LG Petra

Wir müssen leider am 4.4. wieder ran :o(
LG,
Clara

Wie fies,und dann noch der 6.Januar.....:-)
Wir wollen uns nun im wechsel alle 14 Tage di und 14 tage später dann montags treffen,irgendwann passt dann sicher mal!
LG Petra

HEy, das wäre schoen,

ihr könnt ja schon früher bei uns vorbeikommen.... wir wohnen nur 13km von IKEA entfernt...
Ansonsten ist Die aber immer eher schlecht, weil ich um 7pm immer Training in Bruchsal habe...
LG
Bärlesmama

HEy, das wäre schoen,
ihr könnt ja schon früher bei uns vorbeikommen.... wir wohnen nur 13km von IKEA entfernt...
Ansonsten ist Die aber immer eher schlecht, weil ich um 7pm immer Training in Bruchsal habe...
LG
Bärlesmama

Das ist eigentlich eine gute Idee *freu*. Muss ich mir echt mal überlegen. Wenn es in der Woche nach Ostern wäre, wären mir Zeit und Tag auch egal,da bin ich total flexibel...
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen