Suchen Menü

IHR SEID EINFACH WUNDERBAR!!!! (- lang)

Ihr Guten,
da hab ich es am Geburtstag vom "kleinen" Jonathan nicht mehr geschafft ins Netz zu schauen und dann finde ich gerade soooo viele liebe Glückwünsche!!!
Seit dem Geburtstag meines Babys (darf ich laut Papa jetzt nicht mehr sagen), geht es hier aber auch rund:
Er zahnt ganz schlimm, hat fast eine MIttelohrentzündung auf beiden Seiten (hat die heutige U6 ergeben - ohne Impfen), rotzt und hustet und hält uns daher ab 3:30 Uhr auf Trab...
Aber, was soll ich sagen: Ich liebe den Kleinen sooo sehr und das erste Jahr haben wir schon geschafft! *wunderwieschnelldasging*
Ich fühlte mich an seinem Geburtstag auch wirklich um ein Jahr zurückversetzt: die Zeit mit Bauch und Wehen...
Seinen Tag haben wir dann mit Vorbereitungen verbracht und nachmittags kamen dann 6 Kinder mit Mamis zu Besuch. Es lief erstaunlich friedlich ab, was mir zeigt, dass man sich gleichgesinnte Eltern sucht, was die Erziehung und den Umgang mit den Kindern betrifft. Es gab Schoko-Kuchen und lauter tolle Geschenke: Baggerbuch, Plastikfeuerwehr und Badewannenspielzeug (kann ich nur empfehlen!).
Er war zwar etwas angestrengt, aber ich glaube, er hat seinen ersten großen Tag sehr genossen.
Nochmal vielen lieben Dank Euch allen!
GLG Gwen & Jonathan (dessen Namen ich auch immernoch wunderbar finde...)
Bisherige Antworten

Re: IHR SEID EINFACH WUNDERBAR!!!! (- lang)

Nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich komme da nicht mehr so ganz mit mit den vielen Geburtstagen hier im Forum! Aber auch bei uns war der Geburtstag ein besonderer Tag, und ich hatte vorher ständig denken müssen, in welchem Abstand die Wehen ganz genau vor einem Jahr jeweils gewesen waren. Und pünktlich um 3:12 am 3. Januar war ich nachts wach und wusste, dass er genau vor einem Jahr endlich rausgekommen ist. Das ist schon überwältigend!
Jetzt aber schnelle Besserung für Deinen großen Kleinen!
LG, Enna2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen