Suchen Menü

ICH WERD TANTE :--)))))))))))

Heute Morgen im Matheunterricht klingelte unpassender Weise mein Handy. Meine Schwester fragte mich, was ich von einem Cousin/einer Cousine für Alexander halte. Ich hab ihr geantwortet, dass es mich in Ohnmacht fallen lässt, wenn es von ihr wäre und wenn es von meinem Bruder wäre, fände ich es toll aber der wohnt so weit weg, dass ich da gar nichts von hätte. Da schreibt sie mir zurück, ich solle aufpassen, dass ich nicht vor der Klasse in Ohnmacht falle!!!!!
Seit dem bin ich völlig durch den Wind. Meine kleine Schwester!!!! ICH BIN SPRACHLOS!!!!
LG Ulrike
Bisherige Antworten

Re: ICH WERD TANTE :--)))))))))))

Ach wie schööööön! Im Moment wird ja wohl auch ALLES schwanger *neidischguck*...
LG,
Clara

Re: ICH WERD TANTE :--)))))))))))

Haha ich kann mir genau vorstellen wie du aus der Waesche geguckt hast :)
Ich hab gestern mit meiner Schwester telefoniert und die hat mir auch gesagt das sie mich jetzt auch zur Tante macht nachdem ich sie nun schon zum zweiten Mal machen werde.
Gratuliere deiner Schwester, ich wuenscht mir nur das meine nicht so weit weg waere. Chelly wird dann wohl so mitte Dezember Cousine und der kleine darf dann auch gleich Cousin werden :)
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen