ICH HAB EIN KITAKIND :o)
1. Brandenburgische Kneipp-Kita namens Helene Weigel :o))))
HURRA YIPPI!
Diesmal ganz wirklich! *froi*
GGGLG Conny mit Leon Lausebacke, der GERADE ERST in den Mittagschlaf gefunden hat und noch ständig an seinen Besuch bei seinem Freund NUNU (Julius) denkt *g*
(geht den ganzen Tag schon NUNU!!!! neNIIIN (Nadine))
Re: ICH HAB EIN KITAKIND :o)
das ist super geil das Leon endlich hin kann......darf ich fragen wieso es jetzt soo schnell ging?
Ist bestimmt super aufregend für Ihn......Herzlichen Glückwunsch.
LG Maggie
GLG und danke, Conny
Ich hoffe, dass Leon nicht so häufig krank wird wie Emily im Kindergarten, aber der Sommer kommt, da wirds sicher nicht so schlimm!
Also Herzlichen Glueckwunsch zum Platz!
LG Leena
P.S. Hier bekommt jeder einen Platz, wenn man 3 Monate lang auf der Warteliste gestanden hat. Dann MUSS die Stadt einem einen Platz geben.
Noch habe ich eine Bescheinigung. Aber viel in Warteschleife und bald ZEIT wirklich was zu finden *hochmotiviertbin*
Ach ich freu mich so. Irgendeinen Anfang muss man doch finden! Ich bin so froh, dass Leon Zeit hat sich einzugewöhnen und dass ich dann mit gutem Gewissen arbeiten gehen kann!
GLG Conny
GLG Conny
LG,
Clara mit Sandkastenwühlmaus Anton
DANKE
DANKE
DANKE
*hüpf*
GLG Conny
Re: ICH HAB auch bald EIN KITAKIND :o)
ich freu mich ganz dolle mit euch und kann mir vorstellen, wie es dir geht! Stevi wird auch ab 01.06. gehen und ich finde es wird jetzt auch langsam Zeit!!!! Für ihn und für MICH! Ich bin einfach nicht dazu geboren 3 Jahre oder mehr NUR zu hause zu sein und ich denke Steven wird die Abwechslung, die anderen Kinder und das "Action"-Programm dort sehr genießen......und mama kann endlich mal wieder an sich denken und Jobmäßig was auf die Reihe kriegen! Bin ja auch noch AL, hab mich aber seit Montag nebenbei selbständig gemacht *freu* Dafür brauch ich auch Zeit und ich freue mich jetzt schon auf meine neuen Aufgaben! Sicher genieße ich die Zeit mit ihm dann wieder ganz anders als momentan, wo ich schnell genervt bin wenn er ne kreischphase
Ganz liebe Grüße von Silvi u Steven
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen