ICH GLAUB ICH BIN.......................
Du liebe Zeit, wie konnte das nur passieren! Noch hab ich ja keinen Test gemacht, aber meine Periode hätte letzten Freitag da sein müssen (bin sehr pünktlich, normalerweise immer 27 Tage, höchstens mal 29. Jetzt schon 31!!). Von Blutungen keine Spur. Aber es zieht im Bauch ein bisschen, als wenn ich meine Tage hätte. Aber es kommt nix.
Und zwar haben Männe und ich immer Kondom benutzt (ich stille, wollte keine Hormone nehmen währenddessen). Aber diesmal haben wir das nicht. Er hat Rückzieher gemacht, hat nur gewartet bis ich kam und dann ist er raus.
Nachher ras ich gleich in die Apotheke, das wär ja unglaublich! Natürlich besteht die Gefahr immer, bei so'ner Technik, aber dass das tatsächlich so schnell gehen kann hätt ich nie gedacht.
Naja, Selena wird diese Woche 10 Monate. Wir wollten eh noch ein Geschwisterchen für sie, wollten aber möglichts noch bis zum Sommer warten damit. Ich hab hier niemanden (Freunde oder Familie) die mir gut unter die Arme greifen könnten, arbeite ganztags (Gott sei Dank zuhause am PC) und Selena ist doch noch so klein..
Aber wenn's echt so ist, dann freuen wir uns natürlich riesig! Haben gerade ein Häuschen gekauft, gestern ein neues Auto (mit grösserem Kofferraum, zwecks Kinderwagen und so) abgeholt und jetzt wohl noch ein neues Baby... Hä hä, alles neu, gell?
Naja, werden es mal sehen. Ich sag Euch bescheid, soweit ich bescheid weiss! Und wenn ich dann echt schwanger bin, such ich mir schon mal einen Psychiater *meinearmenNerven*....
LG Manuela.
Re: ICH GLAUB ICH BIN.......................
dann berichte mal! Ich würd mir nur das mit dem Ganztags-Job überlegen, das klang ja schon öfter mal nicht so ganz ideal, und zwei Kinder im laufstall sind ja auch nicht das wahre.
LG Franziska
Da gibts nur eins: Test machen und uns sofort Bescheid geben!! Mensch, das hagelt ja zukünftige Geschwisterchen im Moment :-))
Falls es tatsächlich so sein sollte: Ganz herzliche Gratulation und schöne Kugelzeit.
GLG, corinne
wünsch dir einen positiven Test und alles gute
lg jessi
das man so leicht SS wird kann ich mir vorstellen...von Verhütung kann man da nicht mehr sprechen *gg*
Aber wenn es so ist dann freust Du Dich ja trotzdem und dann kriegst Du das auch geregelt,hm! Ich bin auch alleine hier im Ort, alles weiter weg, also Kopf hoch!
Nur das mit dem Job stelll ich mir Mega anstrengend vor.Ich könnt ned mal mit ALisa allein von zuhause aus arbeiten *g*
Wie ist das dann erst mit 2 kleinen Mäusen?!
Das würd ich ned schaffen...
LG Schnegge mit Alisa und Froschi "inside" ( kein "Unfall" ) aber auch nicht gedacht hab das es gleich klappt
ich wünsche dir, dass es so kommt, wie es für dich
stimmt. Du bist zum Glück nicht die erste, die sowas
erlebt, und bei allem Stress am Anfang ist es einfach
auch wunderschön, zwei (oder mehrere) so kleine
Kinder zu haben, für die die Welt noch aus Staunen und
Entdecken besteht.
Schon immer wieder erstaunlich, dass die einen Jahre
lang "üben" und warten, die anderen spekulieren mit
dem einen halben Mal Risiko....
Alles Gute
Gabi, die weiss, wovon sie schreibt
Na, dann halte uns bitte auf dem Laufenden!
LG,
Clara
Frauen die "gerade" geboren haben scheinen Hormonell auf Hochtouren zu laufen. Bei uns hat es wohl auch beim ersten mal wieder geklappt - hatte aber auch meine Periode 4 Wochen nach der Geburts wieder.
Meine Kleine ist jetzt 10,5 Monate und im März kommt schon die Nr.2 ;-)
Manche Männer scheinen Scharfschützen zu sein ;-)
Sooo schnell wollte ich auch nicht wieder ss werden - wir haben auch keine Verwandtschaft hier am Ort die uns unterstüzten kann, aber im Mai werden wir auch unser Häuschen beziehen - einen neuen Wagen bekommen wir voraussichtlich im M
Juni.
Klingt doch als ob alles Passt - wenn das Häuschen ausreichend Zimmer hat ;:-))
Ich drück dir die Daumen
GGLG Lalina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen