ICH BIN SPRACHLOS @anni/clara/bärlesmama/bibi
Unsere Postfrau kämpfte sich durch den Schnee mit VIER Paketen, alle für Conny&Leon *staunfreuausderHandreiß*
Ich habe von meinen lieben Mädels von den Fanta4, der Anni und der Clara, 2 Survivalpakete bekommen, für die gestreßte
und kranke Mama und das Nölebaby! Lauter feine Sachen gegen Husten und Heiserkeit, für die Entspannung, zum Lesen und zum Lachen und für den Buben ein paar ökologisch korrekte Kekse. :o) *boahihrseidsoooooooosüüüüüüß!!!!!*
Dann ein Paket von der Bibi (77Keks), die sich extra für mich und Leon hingesetzt hat und einen Osterhasen, ein supersüßes Windowcolorbild und eine Laterne gebastelt hat, weil ich kein Wichtelpaket bekommen hab. Also, das find ich echt *Wortesuch* BOMBASTISCH! Danke danke danke und von wegen ihr könnt nicht gut basteln *lüüüüüüüüüg*
Und dann war da noch ein Paket von der Bärlesmama, die mir ein ganz liebes und symbolisches Geschenk gemacht hat, was ich auch total umwerfend finde!!! *MalsuperfesteindenArmnehmunddrück*
Und für alle hier mal eine kleine Collage:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-155645.html
Mädels, ihr seid einfach *schnüff* toll!
Mir fehlen die Worte!!!! Bin richtig happy gerade, über so viel Herzenswärme und ach!
ICH SENDE EUCH NE DICKE UMARMUNG UND EIN DICKES DICKES DANKEEEEEE!
Eure gerührte Conny mit Dinkelkeksschreddermaschine Leon Lausebacke und selbstmordgefährdeter Postfrau!!!
WOW
UNd offensichtlich hat es ja auch gewirkt ;-)
LG Franziska, die sich den lieben langen Tag einen dreijährigen anhören darf, der heidiii HEEEEIIIIIDIIII singt *ohrenabfall*
SCHÖÖÖÖN!!!!!
*DirschonnenWinkmitnemBetonpfeilergegebenhab* *ggg*
LG Petra
wie schön...
glg Tina
Re: ICH BIN SPRACHLOS @anni/clara/bärlesmama/bibi
Wird ja wohl hoffentlich nichts passiert sein???
GLG Sandra
@anni/clara/bärlesmama/bibi habt ihr toll gemacht!
einfach genial!!!!
Re: ICH BIN SPRACHLOS @anni/clara/bärlesmama/bibi
hauptsache wir konnten Euch damit eine Freude machen;-) Toll, das es Euch auch gefällt! **freu**
Man, da hatte die Postfrau ja wirklich was zu tun bei sooo vielen Päckchen **lach** Aber sie wirds überleben....
GGGLG Bibi und Laura
Schoen, das es angekommen ist...
LG
Bärlesmama
Worauf du dich ganz sicher verlassen kannst....
GLG Conny
*Wow*
Respekt!!!
Da hätt ich mich bestimmt auch wie ein Schneekönig gefreut.
Viel Spass beim Relaxen und ganz gesund werden:O)
LG Schnegge
;oD ...ich weiß von nichts *kicher* GGGLG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen