Suchen Menü

ICH BIN SCHWANGER!!!

Hallo! Ich möchte mich vorstellen. Ich bin 41j komme aus Österreich und habe heute das Positiv bekommen. Ich kanns noch gar nicht richtig glauben!!Es war mein 6 IVF versucgh.Ich hatte am 30. Punktion und befruchtung und am 2.den Transfer von 2 Embrionen. Libe Grüsse aus Österreich!!
Bisherige Antworten

Re: ICH BIN SCHWANGER!!!

ooooooooooh herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit ggg
lg isabella & uwe

Hallo Brigitte,
na, da hast du ja eine lange Reise hinter dir,...
Meine allerherzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Und großen Respekt vor deinem Mut und der ganzen Mühe, die du da auf dich nimmst!!
Ich wünsche dir eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft und viel Spaß hier!!
LieGrü, Melanie

Herzlichen Glückwunsch und eine gaaanz tolle Schwangerschaft! Es bleibt ja spannend bei Dir, ob sich ein oder zwei eingenistet haben. Grüße nach Österreich, Minze 6+1

Na super und ne schöne Kugelzeit

du bist aber nicht zufällig katzenkind oder?
lg
heike + bärchen 5+0

Re: Na super und ne schöne Kugelzeit

Hallo! Nein ich bin nicht Katzenkind!1 Aber ich kenne sie!Wünshce auch schöne 9 Monate!*winke*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!! o.T.

Hallo Brigitte,
ich bin auch aus Österreich und habe am Montag positiv getestet. Kann's auch noch gar nicht richtig glauben, dass es jetzt ganz "natürlich" geklappt hat (uns wurde schon künstliche Befruchtung empfohlen).
Wünsche dir eine tolle SS!
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen