ICH BIN SCHWANGER!!!
Re: ICH BIN SCHWANGER!!!
lg isabella & uwe
na, da hast du ja eine lange Reise hinter dir,...
Meine allerherzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Und großen Respekt vor deinem Mut und der ganzen Mühe, die du da auf dich nimmst!!
Ich wünsche dir eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft und viel Spaß hier!!
LieGrü, Melanie
Na super und ne schöne Kugelzeit
lg
heike + bärchen 5+0
Re: Na super und ne schöne Kugelzeit
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!! o.T.
ich bin auch aus Österreich und habe am Montag positiv getestet. Kann's auch noch gar nicht richtig glauben, dass es jetzt ganz "natürlich" geklappt hat (uns wurde schon künstliche Befruchtung empfohlen).
Wünsche dir eine tolle SS!
Sabine
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen