Suchen Menü

Ißt er zuviel??

Hab da mal so ein paar Fragen. Colin ist nun 22 Wochen alt. Er bekommt Folgemilch 2, und Mittags um 13 Uhr ein Menugläschen, was er zu 3/4 schafft! Dann hat er gegen 17 Uhr wieder Hunger (180ml). Dann bekommt er um 21 Uhr nochmal das Gleiche und geht dann schlafen. Da hält er dann nur bis höchstens 2 Uhr aus und brauch wieder eine Flasche. Das Gleiche dann so gegen 7. Und dann halt wieder Mittag. Mir kommen diese Mahlzeiten ziemlich viel vor oder ist das ok??? Doch wie gewöhne ich ihm die 2 Uhr Mahlzeit ab???
Lieben Gruss
Jessica
Bisherige Antworten

Mal einschleich....

Hallo Jessica,
ich finde nicht, daß Dein Kleiner zu viel ißt. Versuch doch mal abends die Flasche mit Schmelzflocken zu machen, oder Honigschleim zu geben, wobei ich sagen muß, daß es Kinder gibt, die eben erst viiieeel später durschlafen. Aber einen Versuch ist es ja Wert.
Viel Glück
LG
Dani & Luka (15,5 Monate jung ;o))

Re: Ißt er zuviel??

Hallo Jessica,
ich würde nicht sagen, daß es zuviel ist.
Zum abgewöhnen der Nachtmahlzeit kann ich Dir leider nichts sagen. Leah "futtert" sich tagsüber satt und pennt dann von 20 Uhr - 8 Uhr...
Sie hat sich die Nachtmahlzeit selber schnell abgewöhnt, hält dafür tagsüber aber auch nur 3 Stunden aus.
GLG Pialine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen