Ißt er zuviel??
Lieben Gruss
Jessica
Mal einschleich....
ich finde nicht, daß Dein Kleiner zu viel ißt. Versuch doch mal abends die Flasche mit Schmelzflocken zu machen, oder Honigschleim zu geben, wobei ich sagen muß, daß es Kinder gibt, die eben erst viiieeel später durschlafen. Aber einen Versuch ist es ja Wert.
Viel Glück
LG
Dani & Luka (15,5 Monate jung ;o))
Re: Ißt er zuviel??
ich würde nicht sagen, daß es zuviel ist.
Zum abgewöhnen der Nachtmahlzeit kann ich Dir leider nichts sagen. Leah "futtert" sich tagsüber satt und pennt dann von 20 Uhr - 8 Uhr...
Sie hat sich die Nachtmahlzeit selber schnell abgewöhnt, hält dafür tagsüber aber auch nur 3 Stunden aus.
GLG Pialine
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen