Suchen Menü

Hutfrage

Hallo,
ich suche schon seit einer Weile nach einem richtig schönen Sommerhut, weil der andere langsam zu klein wird und nur einer zu wenig ist.
Ich suche etwas wie die Nummer 215.929 bei Babywalz.
Der darf aber gern günstiger sein und andere Farben haben (gelb oder so...)
Habt ihr einen Laden, wo ich nochmal suchen kann?
Danke.
LG Michaela +Hannah *23.12.03
Bisherige Antworten

Re: Hutfrage

Hüte und Mützen sind im Normalfall nicht gerade billig zu haben, von daher sind 8,95 Euro schon fast günstig. Versuch es vielleicht mal bei ebay oder H+M. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein...manchmal gibts auch sowas in grossen Supermarktketten mit Textilabteilung (real, Toom usw.). Viel Spass beim Suchen. LG Kiki....die ein tolles Modell für den Sommer besitzt: 39 Jahre alt und von Papa (ganz jungentypisch in weiss mit Lochstickerei*lach*)

Hi Michaela,
also solche Hüte findest Du zu genüge bei H+M, Karstadt, Lindex usw. Kosten so um die 4 - 5 Euro.
Allerdings findet man selten welche mit Ohrenschutz. Ich weiß nicht obs Dir wichtig ist. Ich suche z.B. nur welche ohne Ohrenschutz!
Viel Spaß beim suchen. Wirst bei dem breiten Angebot bestimmt was passendes für Deine Kleine finden!
GGGLG Bibi mit Laura

bloss nicht gelb...

da fliegen die Fliegen drauf, und auch andere Flugobjekte, das kann gefaehrlich werden, nervig ist es allemal...
Nimm lieber beige oder lindgruen, aber vermeide gelb bei Kinderkleidung im Freien..
probiers mal aus,
auch das Rody Huepfpferd, ds eines Tages kommt, nimms in Rot, blau oder gruen, aber NICHT in gelb..wenn du es im Freien verwenden willst...
Schon mal bei DM geguckt, die haben doch auch schoene Sachen fuer Babys..
LG
PEanut

ich hab für beide kinder einen bei h&m gekauft und für den kleinen einen bei aldi. haben aber beide nichts zu schnüren dran.

Re:Hab einen von H&M, rosa mit Häschen, SÜß!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen