Suchen Menü

Hurra, offiziell schwanger :-)))) + Frage

Hallo meine Lieben,
bin grade von meiner FÄ zurück. Sie ist sehr zufrieden und hat mich bei 5+2 eingestuft. ET ist demnach der 19.01.04.
Meinen nächsten Termin habe ich am 12.06.03 *nochsolangewartenmuß*
Ach Kinners, ich bin happy und erleichtert.
Ach ja, ich habe eine Auflistung mit Zusatzuntersuchungen bekommen die die KK nicht bezahlt. Unter Anderem steht das Ersttrimester-Screening. Ich dachte immer das wird von der KK bezahlt oder ist das jetzt etwas anderes als die US-Untersuchung um die 10. Woche rum???
LG Janna
Bisherige Antworten

Re: Hurra, offiziell schwanger :-)))) + Frage

Huhu Süße,
wenn dich schon kein Mädel hier aus deinem eigenen Forum beglückwünscht, dann will ich das wenigstens tun: Nochmal alles, alles Gute und eine erfolgreiche SS!!!
Ich kann dir deine Frage aber leider nicht beantworten, meine SS ist ja schon über ein Jahr her. Frag doch mal im Nov.-Dez.-Forum nach, die können dir sicherlich helfen.
So, wünsche dir noch einen schönen Abend. Bis bald. Riesenmegaknuddelknutscherrüberschick :-). Nicci

Re: Hurra, offiziell schwanger :-)))) + Frage

Nicci Süße,
ich danke Dir :-). Das mit der Frage hat sich aber schon geklärt, das ist eine Untersuchung, bei der die Nackenfalte gemessen wird, Blut abgenommen wird und genauer geschallt wird um zu gucken ob Down-Risiko besteht. Ich denke ich werd das nicht machen. Erstens gehöre ich zu keiner Risikogruppe und zweitens könnte ich mein Baby sowieso nicht wieder hergeben.
Riesenmegabussiknuddlerzurückschick...
Bis morgen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen