Hurra nun gehören wir zu den Laufkindern
Nick hat am WE angefangen immer mehr Schritte zu laufen,und heute ist er fast nur noch auf 2 Beinen unterwegs.Ich bin sooooo stolz auf mein Baby.Auch wenn ich etwas traurig bin weil er soooo schnell Fortschritte macht.
LG Maggie und Lauf-Nick
willkommen im Club :-))
glg Tina
Re: Hurra nun gehören wir zu den Laufkindern
ja, das ist schon merkwürdig, auf der einen seite feuern wir die Mäuse an das sie laufen lernen, auf der anderen seite hätten wir sie doch lieber so niedlich krabbelnd und klein....
ich trauer auch immer meinen Babys hinterher (vorallem wenn die hier durch die wohnung toben wie ne wild gewordene herde)
aber stolz bin ich auch wenn er so stacksig und übers gesicht grinsend auf mich zugetapst kommt :-)
Glückwunsch zum mutigen Läufer!!
LG Serafina
Re: Hurra nun gehören wir zu den Laufkindern
ja so so ergeht es mir auch jeden Tag.
LG Maggie
Zurückgratuliere:O))) mich mit euch freue ! LG--->
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen