Hurra!
LG Petra
Ich bin Verfechterin von...
LG Anusch.
Re: Hurra!
Anusch. *lach*
LG Petra
Mein lieber Scholli, was für ne Ladung muss das gewesen sein! *g*
Leon ist ja mit etwas regelmäßigerem Stuhlgang gesegnet und hat mir heute auch wieder ein Pfund + halbe Ohnmacht geschenkt. Bei der Flasche fing er plötzlich an zu spinnen (steifmachen, Flasche weghauen), ich habe dann clever geschaltet und gedacht, der muss mal. Auf die WIKO, Windel ab und los ging das Gewitter *fastgewürgthabe*
Der würstelt wie ne Boa, wenn sie ein ausgewachsenes Wildschwein verwertet. *würg*
Und wieder nur mit apper Windel. Er macht einfach nicht rein....
GGGLG Conny, die sich gerade Deine Couch vorstellt *g*
Es geht doch nichts über das Thema Windelinhalt ;)
ist kein Posting zum Thema, wollte Dir nur Beschied geben, daß Du Schuld bist an meinem grad erlittenen Super-Lachkrampf...!
Bitte mehr davon.... :)
Noch immer lachende Grüße aus Niedersachsen,
Pia
Re: Es geht doch nichts über das Thema Windelinhalt ;)
Ich lade Dich mal ein, zur Würstelschau! Dann wirste sehen, dass da nix erstunken *wiepassend* und erlogen ist.
;o)))))))
Zumindest ist mir jetzt klar, warum Därme so lang sind! *huuuu*
GLG Conny und Superwürstler Leon!
Re: Es geht doch nichts über das Thema Windelinhalt ;)
GottseiDank musst er adarüber noch nicht beim ALDI an der Kasse lamentieren... *SchweißvonderStirnwisch*
GLG bäck von Pia
SENFTUBE *kreiiiiisch*
Schönen Gruß an Linus, der Leon k***t auch erst braun und dann senftubig wie seine kleine Schwester!
Ich bin immer zu Tode fasziniert, wie variabel mein Kind da ist! Wurst und Brei in einem! Ob er da ein Patent drauf kriegt?
*hihi*
LG Conny
Re: SENFTUBE *kreiiiiisch*
Leah und Leon wären doch ein gutes Team...so von wegen Würstel mit Senf...?!?! *iiiigitt* Tschuldigung...! ;)
Schönen Abend noch, mich hauts jetzt erstmal auf die Couch.... S**andtheCity auf Pro7 kommt doch. ;)
GGLG Pia
hihi - bei uns das gleiche Spiel:-))
ICH WUSSTE NICHT, DASS SOOOVIEL SCH..... IN SO EINEN KLEINEN KERL GEHT!!!!!
Es quoll grad so aus ihm raus!
Muss aber dazu sagen, das ich Fieber gemessen hatte. Das hats wohl ausgelöst. Ich konnte gar nicht so schnell nachwischen und das Handtuch weiterziehen wie es weiterquoll-STAUN!
Das gleiche ist uns auch mal in der Babymassage passiert als ich ihn grad hochgenommen hatte :-))
Tja, unsere süßen kleinen Scheisserchen!!!
glg Tina + Tobias
Das man sich über Scheiße so freuen kann TSTSTS
....und das gleich 5x*lol*LG Petra
huch... da hat der computer gesponnen
lg franziska, die diese aktionen mit malte immer hatte *bäh*
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen