Suchen Menü

Hurra!

Am 3.Tag heut kam der Stinker:-)Hab heut mittag schön Gymnastik mit der Maus gemacht und den ganzen Tag Äpfel gegessen.Beim Stillen ist es dann passiert,ein Spektakel!!!Alles schwomm oben und und hinten raus,eine Sch...pfütze ca. 0,5 cm hoch!!!Ich voll,Rebecca voll,Couch voll,.....mußte ihr sogar die Haare waschen!Hoffe sie kackt wieder regelmäßiger,undenkbar wenn das unterwegs passiert wäre.Gott sei Dank hat Leon grad mittagsschlaf gemacht:-)Nachher ess ich wieder meine Mohrenköpfe,reduziere nun aber von 10 auf 5 oder so:-)Was für eine Schweinerei!
LG Petra
Bisherige Antworten

Ich bin Verfechterin von...

...DM-Windeln (Babylove). Ich komme mit denen am Besten klar und sie sitzen perfekt an meinem Zwerg. :o)
LG Anusch.

Re: Hurra!

Sorry, mein Posting war für den Beitrag bzgl. der Billigwindeln. :o)
Anusch. *lach*

Nicht schlimm,passt ja auch irgendwie:-)
LG Petra

Hallo Petra!
Mein lieber Scholli, was für ne Ladung muss das gewesen sein! *g*
Leon ist ja mit etwas regelmäßigerem Stuhlgang gesegnet und hat mir heute auch wieder ein Pfund + halbe Ohnmacht geschenkt. Bei der Flasche fing er plötzlich an zu spinnen (steifmachen, Flasche weghauen), ich habe dann clever geschaltet und gedacht, der muss mal. Auf die WIKO, Windel ab und los ging das Gewitter *fastgewürgthabe*
Der würstelt wie ne Boa, wenn sie ein ausgewachsenes Wildschwein verwertet. *würg*
Und wieder nur mit apper Windel. Er macht einfach nicht rein....
GGGLG Conny, die sich gerade Deine Couch vorstellt *g*

Es geht doch nichts über das Thema Windelinhalt ;)

Aloah Conny,
ist kein Posting zum Thema, wollte Dir nur Beschied geben, daß Du Schuld bist an meinem grad erlittenen Super-Lachkrampf...!
Bitte mehr davon.... :)
Noch immer lachende Grüße aus Niedersachsen,
Pia

Re: Es geht doch nichts über das Thema Windelinhalt ;)

*hihi*
Ich lade Dich mal ein, zur Würstelschau! Dann wirste sehen, dass da nix erstunken *wiepassend* und erlogen ist.
;o)))))))
Zumindest ist mir jetzt klar, warum Därme so lang sind! *huuuu*
GLG Conny und Superwürstler Leon!

Re: Es geht doch nichts über das Thema Windelinhalt ;)

Och, ich kann das ganz gut glauben! ;) Hab ja jetzt schon die 2te Senftube hier im Haus und dazu dann noch meinen Kommentator (Linus, 3 J.)... " Mama, k***t Leah grün und gelb? Ich k***e immer braun...!" Ist momentan suuuuuuperangesagt herauszufinden, wer wie macht und überhaupt! ;)
GottseiDank musst er adarüber noch nicht beim ALDI an der Kasse lamentieren... *SchweißvonderStirnwisch*
GLG bäck von Pia

SENFTUBE *kreiiiiisch*

Das ist gut!!!!
Schönen Gruß an Linus, der Leon k***t auch erst braun und dann senftubig wie seine kleine Schwester!
Ich bin immer zu Tode fasziniert, wie variabel mein Kind da ist! Wurst und Brei in einem! Ob er da ein Patent drauf kriegt?
*hihi*
LG Conny

Re: SENFTUBE *kreiiiiisch*

Danke, den Gruß richte ich ihm aus! :)
Leah und Leon wären doch ein gutes Team...so von wegen Würstel mit Senf...?!?! *iiiigitt* Tschuldigung...! ;)
Schönen Abend noch, mich hauts jetzt erstmal auf die Couch.... S**andtheCity auf Pro7 kommt doch. ;)
GGLG Pia

hihi - bei uns das gleiche Spiel:-))

allerdings nach 2 tagen ohne auf dem Wickeltich als ich ihn grad naggisch hatte zum Waschen und Massieren.
ICH WUSSTE NICHT, DASS SOOOVIEL SCH..... IN SO EINEN KLEINEN KERL GEHT!!!!!
Es quoll grad so aus ihm raus!
Muss aber dazu sagen, das ich Fieber gemessen hatte. Das hats wohl ausgelöst. Ich konnte gar nicht so schnell nachwischen und das Handtuch weiterziehen wie es weiterquoll-STAUN!
Das gleiche ist uns auch mal in der Babymassage passiert als ich ihn grad hochgenommen hatte :-))
Tja, unsere süßen kleinen Scheisserchen!!!
glg Tina + Tobias

Das man sich über Scheiße so freuen kann TSTSTS

....und das gleich 5x*lol*LG Petra

huch... da hat der computer gesponnen

ich hab das schonmal woanders geschrieben: heb dir das posting auf! in 20 jahren werdet ihr zusammen mit rebecca tränen lachen :-)
lg franziska, die diese aktionen mit malte immer hatte *bäh*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen