Huhu
Uns gehts soweit ganz gut.dem Zwerg ist nix passiert. Chelly hat ne Beule abbekommen und mein Mann hat gelernt das er seine Schuhe nicht in der Gegend stehen laesst wenn seine wilde Tochter rumrennt. Sie hat den Knochen getroffen zwischen dem Becken, deswegen hat sie ne beule und ich nen Blauen Fleck, und mit den Armen hat sie sich halt versucht abzufangen und die sind halt dann auf dem Bauch gelandet.
Der groesste Druck war von Zwergi selbst, der dachte naemlih er muss sich quer legen und den Arsch gegen den Bauch strecken, was ja auch unangenehm ist. Die Wehen waren nicht so das sie irgendwas ausgleost haben und deswegen durfte ich wieder heim. Zur Nachkontrolle muss ich aber am fretag nochmal kommen. Sonst ist aber alles ok, wir sind jetzt auch schon stolze 14 cm gross und 540 Gram schwer. Und zappeln konnten wier auch noch.
Ich hatte Angst das sie mit den Haenden den Kopf getroffen hat aber zum Glueck war nix.
so jetzt werd ich draussen meinen Garten mal bepflanzen :) der hats naemlich noetig. Und mein MAnn hat fuer heute sogar die Kleine mit genommen und dort bei den Kollegen abgegeben das ich mich entspannen kann und mal nicht Mama sein muss.
schmerzen sind alle wieder weg und wir sind alle 3 topfit, nur halt mit Blauen Flecken ueberseht :)
LG Tanja, doch schon 22+6 und ohne Rennmaus Michelle
Re: Huhu
Mensch alles gut gegangen *freu* und Zwergi wird sich bestimmt auch
erschrocken haben *lach*
Schön, dass du wieder zu Hause bist du fast SSW-Wochen-Zwilling :)
Alles Liebe und passt gut auf auf Euch!
Alexa und Moritz mit Murkel 23+0
Hinkelsteinvomherzenfall :-)))))))
freut micht tierisch, dass es Euch allen gut geht!
ggggggggglg Tina
schön, dass alles noch mal gut gegangen ist! Die Zwerge sind schon sehr gut in Mamas Bauch geschützt!! ZUM GLÜCK!
Nun drück ich dir die Daumen, dass so was nicht nohc mal passiert!
GGGGLG Yvonne
Na Gott sei Dank! Glück gehabt :o) GLG von
Der junge Mann hat wahrscheinlich gar nicht gewusst, wie ihm geschieht... naja, ein bisschen war´s wohl wie ein Vorgeschmack auf das Leben mit seiner wilden Schwester, gell?
Alles Liebe und guuuuute Erholung vom Schreck!
Birgit
Schön das alles gut gegangen ist!! LG
Na Gott sei Dank ...
Oh Garten bepflanzen. Ist es schon so warm bei Euch?
Wenn Du sehen willst, wie es bei uns ausschaut, dann schau mal in mein Profil *gg*
Ach ja, wegen Deiner Mail, ich bin Dir nicht böse. Ich versteh das schon. War ja auch nur eine Frage ;o)
LG Samira
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen