Huhu - nochmal an die liebe Wichtelmama!!
Nochmal Danke
Dein Benedikt
Re: Huhu - nochmal an die liebe Wichtelmama!!
mensch, das ist ja wieder ein super cooles bild von Dir! Und ein tolles geschenk hast du auch bekommen! Klasse. Ich habe auch was gaaaaaaaaaaaaaaaanz tolles bekommen!! Eine ENtenmama mit Kind und das tollste, die watscheln einfach so rum, meine Schwester zieht an einer schnurr und dann rutschen die beiden auf dem boden rum, so wie ich *FG*
Wenn der Papa morgen mal die Cam mitbringt macht meine Ma auch bilder von mir :-)
LG vom Bärchen Kilian Merlin :-)
Re: Huhu - nochmal an die liebe Wichtelmama!!
Heißt Du jetzt so? Bärchen ist ja niedlich. Echt, und´ne Watschelente hast Du bekommen? Toll! Ich habe auch sowas, aber leider keine Schwester, die daran zieht. Aber meine Mama kriegt das auch ganz gut hin.
Ja, und über mein Geschenkt habe ich mich auch ganz doll gefreut - Boah, war das spannend gestern vormittag, als die Mama endlich die Klapperkiste geöffnet hat. Obwohl auch der Karton mit dem Klappergeräusch super toll war. Aber der Inhalt war auch nicht schlecht. Dafür habe ich die Kiste dann gern hergegeben. Und wer weiß, vielleicht kommt sowas ja mal wieder hier an. *fg*
Ja, sag mal Deinem Papa, der soll mal das Fotodings mitbringen. Bin gespannt auf Bilder von Dir. Ich sag mal meiner Mama, die soll die Bilder von uns beiden mal endlich entwickeln. Dann kriegste Post von mir. Aber ich sags Dir die Erwachsenen, eh die was auf die Reihe kriegen *mitdemKopfschüttel*
Liebe Grüße
von Beni
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen