Huhu ihr
Wir sind super verschont worden dank einem Hoch das grad ueber uns ist. Hat Rita oestlich gehalten und uns von allem verschont. Leider nicht so schoen fuer alle anderen Staedte die es getroffen hat. Wir hatten starken Wind aber nicht mal Regen.
Gestern hatten wir den heissesten Tag dieses Jahr, 43 Grad, und eigentlich haetten wir ja den Regen gebraucht.
danke das ihr an uns gedacht habt.
Wir waren am Samstag sogar auf nem Strassenfest und ich hab mir nen Sonnenbrand geholt. Und am Sonntag sind wir dann mal nach college Station gefahren wo wir Freunde haben weil die ja eigentlich direkt neben dem Center des Sturmes waren aber auch da gab es keinen Regen :)
Nur das Haus der Schwiegies wurde etwas mitgenommen, die haben Teile von Dach verloren und ein paar Gegenstaende sind durch die Gegend geflogen aber sonst auch keine grossen Schaeden.
Ging alles ganz klimpflich aus und war auch ueberhaupt nicht so schlimm wie es alle erwartet haben. Sogar unsere Meteorologen sind etwas ueberascht und haben keine richtige Erklaerung dafuer.
LG Tanja, der es nur draussen ihr Zelt vom Patio zerissen hat
Re: Huhu ihr
Man da bin ich aber froh das es euch gut geht,und nix schlimmes passiert ist!!!!
Schön soviel Sonne,hier ist es windig und kalt und geregnet hat es auch gerade*schnief*
Ich hoffe wir quatschen mal wieder
GGGLG Maggie
Also ich wuerde ja chatten aber mein Messi geht nicht. Ich bekomm immer ne Nachricht das ich nicht angemeldet werden kann.
Ich werd mir morgen mal nen Neuen Namen machen und gucken ob ich dann vielleicht rein komm.
LG Tanja
GLG,
Clara
HINKELSTEINvomHerzenfall!!!!!!!!!!
ggggglg Tina
ich denke mal, das viele MEnschen gebetet haben, das es nicht noch mal so schlimm kommt...
Schön, daß es Euch gut geht... *froi*
LG
Bärlesmama
also dieses jahr jagt ja ein hurrikan den naechsten, nachdem es ja lange fuer losuiana und texas ruhig war. gut dass euch nichts passiert ist. bei meinen schwigis gab es auch ien bisschen regen und ncihts sonst.
lg heidi
Mein Mann hat aber nen Witz den er mir erzaehlt hat.
What did Rita say to Katrina?
Hold my earrings B...., I am going to F... 'em up too.
Bin ja mal gespannt wann der Naechste kommt und wo der dann hin will, denen gehen ja bald die Namen aus.
Jetzt haben die ja ein Auge auf eine etwas komische Bildung unter den Karibischen Inseln das sich wohl in den Golf von Mexico drueckt. Mal gucken was daraus wird.
LG Tanja
Na Gott sei Dank. Die TV Bilder sind schlimm genug
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen