Suchen Menü

Huhu ihr Neugierigen....,

... mit einem lachenden und einem weinenden Auge kann ich euch mitteilen, dass ich seit heute früh Schmierblutungen habe und der Test damit wohl hinfällig ist :o().
Einerseits bin ich froh, weil ich mir nen 40-Grad Sommer mit Murmel UND Krabbelbaby nicht gerade prickelnd vorstellen, andererseits hab ich in Gedanken schon ein 2. Bettchen ins KiZi gestellt *g*
Also werde ich wohl heute Abend erstmal ne Pille einwerfen. *stöööhn* Weiß einer, ob ich dafür schon richtig bluten muss oder ob die SB schon als 1. Tag der Mens durchgehen? Is' so lange her...
Einen dicken Knuddler an Euch alle, ihr seid einfach toll *Tränchenwegwisch*
Eure Conny, wohl wieder ZT1 und bald pillengedopt und Leon 14w5t, der erst mal Einzelkind bleibt :o)
Bisherige Antworten

Noch is nicht entschieden ;o)

Schmierblutungen heißt nicht gleich MENS *gg* Bei Emilie hatte ich die auch *lach*
Pille erst einwerfen, wenn richtig rotes Blut kommt.
LG Samira

Ach herrje.

Und solche Infos gleich im ersten Antwortposting....
Mensch Samiraaaaaaaa!
LG Conny :o/

*kicher* das hast Du nun davon *gg* ot LG

Re: Huhu ihr Neugierigen....,

schließe mich an, warte noch mit der Pille. Ich hatte auch an meinem Hochzeitstag Schmierblutungen. Das fand ich nicht lustig, aber den positiven Test zwei Tage später noch viel weniger.
Ich drück immer noch die Daumen :-)
LG Franziska

Ihr seid mir zwei Nasen!!!! (Du und Samira *g*)
Mir hier von SB VOR der SS zu erzählen. *seufz*
LG Conny

naja, die Pille soll ja nicht gut sein für's Embryo *g* also warnen wir lieber. Beginnt die Mens bei Dir sonst auch so? Bei mir kommt sie ja eher mit einem "paukenschlag".

Nääääääääää. Ich steh normalerweise auch von einer Minute auf die Andere bis zu den Knien drin :o(
Du machst mir echt Mut *soifz*
LG Conny

na denn..
http://9monate.qualimedic.de/Forum-424.html

*kicher* bin ja so gespannt!!!!!! ot aber LG

Mensch Conny, soll ich Dir jetzt Gratulieren das die Mens . im Anmarsch ist????:O)
Also ich würd die Pille erst nehmen wenns Richtig blutet...
Ich warte auch schon drauf, damit ich endlich wieder mit der Pille anfangen kann, den Gummis ist nämlich nicht zu trauen!
LG Schnegge
PS: Ich bin jeztt schon gespannt wer aus diesem Forum als erste wieder SS ist.....auch noch ein Zweites will:O)

Warte mal lieber noch mit der Pille....

Huhu Conny,
ich hatte beim Aniko 3 Tage Schmierblutungen und ich war doch schwanger.
Also noch ist alles offen...grins...
drück dich
alexandra&aniko 9w4t

Hallo Conny,
ich hatte bei Lena sogar sowas wie eine richtige Regel im ersten Monat und war trotzdem SS, sie war zwr nicht gar so stark wie vorher ohne Pille, aber so wie früher mit Pille...
Aber ich drücke dir die Daumen! Obwohl ich mir bei uns auch nciht so sicher bin!
GGGLG Yvonne

Hallo Conny!
Na, das sind ja tolle Antworten auf Dein Posting, wahrscheinlich nicht das, was Du hören wolltest. *grins* Aber es entspricht wohl der Wahrheit, dass eine Schmierblutung noch gar nichts sagt. Aber vielleicht hat sich das jetzt schon erledigt, es blutet schon richtig. Ist ja schon etwas Zeit ins Land gegangen. Kann Dich verstehen, dass da die Gefühle zweigeteilt sind. Könnt mir auch jetzt schon ein zweites kleines Würmchen vorstellen - aber etwas Zeit sollte schon noch vergehen. Sagen zumindest die Ärzte. *schnief*
Achja, mit der Pille würde ich auch warten, bis es richtig blutet.
LG
Anett, die weiterhin die Daumen drückt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen