Huhu, da bin ich wieder
Also, es ist soweit man das jetzt sagen kann alles ok, Herzaktivität war deutlich zu erkennen. Er tippte auch so auf 6+1, das kommt ja hin (laut meiner Rechnung bin ich 6+2).
Bin total genervt von der Warterei, hab mein Söhnchen heute kaum gesehen, die Wohnung sieht aus wie Sau und in der Schule hab ich auch nur Ärger wegen meiner stinkefaulen Klasse *grrrr*. Deshalb bin ich nicht ganz so euphorisch. Aber ich bin doch seeeeeehr erleichtert, dass ich das Herzchen gesehen habe!!!
GLG und vielen Dank an alles Daumenquetscher, ihr seid soooo lieb,
Clara
PS:@Conny, Daumen sind für morgen gedrückt
JUCHUUUU
Bei Kona ist übrigens auch alles BUPA! *g*
Ich freu mich so für Dich!!!!
*Knuddel* und LG Conny
Re: JUCHUUUU
Ja, dann noch ein gutes Nächtle, schlaf schön, damit Du morgen fit bist wie ein Turnschuh!!! Zeigs ihnen *V-Zeichen mache*...
LG,
Clara
Re: Huhu, da bin ich wieder
LG MOna
GLG,
Clara
Na gott sei dank!!!!Hab mir schon Sorgen gemacht! Freut mich das alles ok ist!!! Wann hast du denn ET? Ich drück dir die Daumen das alles weiterhi so gut läuft!
LG Belinda
GLG,
Clara
Ich freu mich so fuer Euch! Ich dachte schon, ihr seid nach einem positiven Arztbesuch erstmal was Essen gegangen.
LG besonders an das pochende Herzchen, Leena
GLG,
Clara
Ich freue mich für Dich. Und ich hoffe, wenn Du erst mal daheim richtig angekommen bist, die Füße etwas hochlegen konntest, dann stellt sich auch die Freude so richtig ein!
Herzlichen Glückwunsch, nun ist es offiziell: Du bist eindeutig schwanger *G*!
Ich muss noch bis Freitag warten, dann habe ich meinen 2. FA-Termin. Ich bin schon so hibbelig, denn in den 4 Wochen kann ja so viel passiert sein, zumal die ersten 12 Wochen ja auch noch so kritisch sind. Also schwebe ich auch gerade in Bangen und Hoffen....
Von mir gibts dann am Freitag Bericht!
LG, Alex 11+0
Lässt Du eine NF-Messung machen?
LG,
Clara
ja, dieses Mal lasse ich die NF-Messung machen. Mein Doc will es versuchen am Freitag, war sich aber nicht ganz sicher, ob es klappt, weil vielleicht noch zu früh. Evtl. muss ich dann noch mal eine Woche später kommen. Also mal sehen....
Eigentlich wollte ich ja meinen Mann mitnehmen, aber ich bin mir nicht sicher, ob da schon über den Bauch geschallt wird, darum lasse ich ihn doch lieber daheim...
Lg, Alex
LG,
Clara
dann verpuste doch mal richtige Schwangerschaftsviren!
Ich gratulier dir recht herzlich zur intakten SS!
LG Uschi
Danke
LG,
Clara
endlich *nicht wusste das so spät Termin ist*!
Freut mich ja total das alles in Orndung ist ud du das Herz schon bummbern sehen konntest:O)
Wär aber auch abgenervt von der Warterei ...aber bei mir ist das auch immer so...unter 2h geht nix...miestens zumindest...
LG Schnegge
GLG,
Clara
GLG,
Clara, die sich freut, dass so viele an sie gedacht haben
klasse, toll.....:-)
Danke *freu*
GRATULIERE!!
LG Serafina
Danke, die kann ich gebrauchen *hihi* LG
Ich sehne die Ferien herbei. Im Moment muss ich Zeugnisse schreiben und ich hasse es!!!!
Tausende Kommentare für andere Klassen und die Berichtzeugnisse für meine eigene Klasse. Ich hab keine Lust!!!!!!!
Dann noch Sportfest, Trödelmarkt, Ausflug und, und, und!!
LG Ulrike
O ja, die Zeugnisschreiberei kenne ich von meiner Mutter!!! Die quält sich da auch immer so... Mir reicht das schon mit unseren Zeugnissen.
Wann habt ihr denn Ferien? Schon so bald? Ich hab noch 6,5 Wochen *wein*...
LG,
Clara
Ich drück dir die Daumen für deine neue Kugelzeit *ganzneidischbin*
LG Ulrike
Dann leg doch auch nochmal nach, geschwistermäßig *zwinker*...
LG,
Clara
wenn du wüsstest wie gerne ich das würde. Mein Mann aber nicht :-(((
Im Moment habe ich damit auch große Probleme bis hin zu depressiven Phasen. Ich hoffe, ich komme da wieder raus. Vielleicht, wenn meine kleine Schwester ihr Baby bekommen hat????
Ich muss meinen Hochzeitstag korrigieren. Es sind erst 12, seit 16 Jahren sind wir zusammen. Wir wohnen auch schon fast 16 Jahre zusammen.
Das IST auch wie verheiratet sein ;-)
LG Ulrike
Und es gibt keine Möglichkeit, Deinen werten Gatten noch umzustimmten? Wenigstens wegen Alexander? Warum will er denn nicht?
LG,
Clara
Wenn ich nach dem Einzug nicht gesagt hätte, dass es mich jetzt nur noch 'pur' gibt, wär ich heut noch nicht ss.
Vielleicht passiert uns ja ein Unfall, was bei unserer momentanen 'Frequenz' fast unmöglich ist :-((
Ich stecke in einem Teufelskreis, weil ich eigenlich permanent sauer auf ihn bin, dass er mir meine 'komplette' Familie verweigert, sodass ich mich auch ihm gegenüber meist ätzend verhalte.
Na ja, Thema mit offenem Ende!!!
Ich schreib jetzt mal meine Zeugnisse weiter :-(( *keinelusthabe*
LG Ulrike
Lass es dir gut gehen :-)))
hoffentlich bist du jetzt erleichtert und deutest keine anzeichen auch als gute anzeichen! :o)
auf die nächsten knapp 34 wochen :o)
glg von ildiko
LG,
Clara
lg heidi und 6 fach geimpfte liz
Danke! LG
Juhuuuuuu!!!!! *mitdirfreu* :o)))))) GLG
Dankääää *freu*
lg
yvonne (heute 37. ssw)
LG,
Clara
Spät, aber doch...
Juhuuuuuuuuuuuu! Auf dich und das pumpernde Herz - lasst es euch gutgehen miteinander!
lg
Birgit (16.SSW)
:o) Danke! LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen