Suchen Menü

Huhu! Zurück ausm Heimaturlaub ;-)!

Hallo an alle,
wir, Anna und ich, sind wieder da aus unserem 1-wöchigen Heimaturlaub bei Oma und Opa! Der hat uns beiden gut getan, die Großeltern haben sich fast gefetzt, wer sich um die Kleine kümmern darf und ich konnte mich nebenbei gut entspannen, alte Freunde besuchen (natürlich mit Kind), ins Kino gehen usw. Und Anna hat so fast ganz nebenbei den ersten Zahn bekommen, habs nur gemerkt, weil beim Brei füttern irgendwas seltsam am Löffel geschabt hat *gg* und am gleichen Tag auch noch das Robben/Krabbeln (ist ne eigenartige Mischung aus Beidem) für sich entdeckt. Seither macht sie mit großer Begeisterung die Gegend unsicher, was zu einiger Umgestaltung der Inneneinrichtung geführt hat, sowohl hier zuhause als auch bei meinen Eltern *ggg*. Dafür ist sie dann abends so platt von der Anstrengung, dass sie fast von alleine ins Bett robbelt. Sobald ich neue Bilder davon habe, stell ich welche ins Profil.
Jedenfalls kann man sagen, bei uns hat sich einiges getan und Papi hat nicht schlecht gestaunt über seine Wuselrobbe bei der Rückkehr.
Und da das Hinterherdabbeln die Mami auch müde macht, huscht diese nun auch flott ins Bett, spät genug ist es ja.
LG an alle,
Astrid, die doch etwas Forumsentzug hatte ;-))
Bisherige Antworten

Schön, daß Ihr wieder da seid....

jetzt machen die noch mehr Freude oder?
LG
Bärlesmama

Re: Schön, daß Ihr wieder da seid....

Danke, ich bin auch froh wieder da zu sein, war trotz allem auch wieder viel Trubel manchmal und die Heimfahrt war grausig, viel Stau *grr*.
Ja, ich finde auch dass es immer mehr Spaß macht mit der Kleinen, sie ist schon ein kleiner Schelm, ich werde nur angelacht, wenn ich ihr zum tausendsten Mal das CD-Regal verbiete und sie weghole, scheint ein lustiges Spiel zu sein *gg*.
Gehts dir und dem Bärlebub auch gut? Und einigermaßen verdaut, dass dein "Großer" wieder weg ist? Vielleicht hält dich ja dein Lütter so auf Trab, dass du nicht soo oft dran denken mußt.
GLG
Astrid

Und mich haste wohl vergessen? *heul* ;-)

Na, du warst wohl so beschäftigt, dass du mich vergessen hast. *schimpf* ;-) Meine Güte, so langsam wird mir dein Kind unheimlich. Keine Schubprobleme, keine Einschlafprobleme, keine Zahnungsbeschwerden...das ist ja wirklich unglaublich! Bei uns lief es letzte Woche leider wieder nicht so toll, vor allem Freitag war ich wirklich kurz vorm Ausrasten. *seufz* Aber schön, dass es euch so gut geht. Ich habe mir nämlich schon Sorgen gemacht, weil du dich nicht gemeldet hast. Ganz liebe Grüße Zauseline

Re: Und mich haste wohl vergessen? *heul* ;-)

Oh es tut mir leid, leider war soviel los daheim, dass ich wirklich nicht dazu gekommen bin, mich zu melden, aber vergessen habe ich dich auf keinen Fall! Zuerst waren meine Tante und mein Cousin zu Besuch noch da, dann habe ich alte Freunde besucht und meine Schwester nmit ihren Kids, da war echt jeden Tag was anderes geboten. Sorry und kniefälligst um Entschuldigung bittend, ;-)), Asche auf mein Haupt streu,
GLG
Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen