Huhu Schnegge...
Die Technik will mich fertig machen. Unsere alte Kamera hat nur noch unscharfe Bilder gemacht. Daraufhin bekamen wir eine Austauschkamera, die wir aber gleich bei ebay verkauft haben! Was macht dein Kopf? Ist Alisa wieder "freiwillig" eingeschlafen? Ich drück euch die Daumen, dass die kleine jetzt immer so brav ins Bett geht!
Magnus hat heute wieder ewig auf dem Bauch gelegen und gejammert bis ich ihn umgedreht habe. Swen´s Mutter sagte mir, dass Swen auch erst spät auf die Strümpfe gekommen ist genau wie ich als Baby! Also hat Magnus die Faulgene seiner Eltern ;o))
GLG Anni
Re: Huhu Schnegge...
beim Kopf brummt noch immer, ich bin hundemüde! Alisa ist vor ner halebn Stunde OHNE Schuakeln *grins* ( ich schreibe das zugerne wie Du siehst) eingeschlafen!
Ich hoffe natürlich auch das es so bleibt.
Ich hab das Ritual etwas geändert...ich lasse mit IHR den Rolle runter, vorher wars schon dunkel. Beim füttern läuft abends die Spieluhr!
HM viell. hats ja was gebracht.
So so Faulgene also :O) der macht das schon noch, da bin ich mir sicher!
Irgendwann hat auch er keine Lust emhr sich von MAma umdrehen zu lassen!
Alisa krabbelt ohne Ende, wenn ich in der Küche bin kommt sie von Ihrem Kinderzimmer vor gekrabbelt, und heute hab ich mich kurz umgedreht *schwups* war sie im Bad ganz leise *lach*
LG Schnegge
deswegen benutz ich die T-online Mail nicht mehr....
Morgen früh kommt eine alte Bekannte mit ihrem Sohn (16Monate) vorbei. Mal sehen wie die so drauf ist ;o) *gespanntbin*
Bis morgen wenn du magst und sag deinem Brummkopf er soll aufhören zu brummen!!
Guts Nächtle (sagt man das so bei euch?)
GLG Anni
so könnte man es sagen *lach* ich sag immer Gute Nacht *grins*
Ich nehm sie schon fleissig auf. Hab gestern von Geburt bis 6 MOnate auf video überspult, als ich sie da so MINI gesehen hab ( Schluchz )
Meld Dich mal morgen wenn Du Luft hast per Handy, dann Funk ich Dich an!
BIs dann und N8i:O)
Ach ja und viel Spass morgen
Höhö ich kann bayrisch *fg*
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen