Huhu PEANUT, wo bist Du?
Sach ma Piep!
Liebe Grüße
Karin
hab ich mich schon gefragt
Und, wo ist sie nun???????
LG Sera
Re: MITSUUUUUUUUHUUUUCH* GLG -----
ICH WEISS WAS WAS IHR NICHT WISST *G*
Hab mal im anderen Forum gefrägt...und wer frägt bekommt och antworten ;-)
Dann drücken wir Ihr mal die Daumen das Sie bald wieder hier ist!
LG Serafina
Danke Sera *erleichtertgugg*
Piep
Ruecken schmerzt, Fuss ist wieder in Ordnung, Sarah geht es gut und den anderen Maedels auch!!!
LG
Peanut
guckst du hier:-) http://kind.qualimedic.de/Q-5865530.html
Re: Piep
schön von Dir zu hören.
Ich dachte mir schon, dass Du mal wieder im Stress steckst, wollte nur sichergehen, dass es Euch gut geht.
Na, da gehts Deinen Mädels ja prächtig. Deborah hat mit Französisch als erste FS angefangen? Find ich klasse, Englisch lernt sie dann so nebenbei.
Ich habe heute endlich wieder meine Übungsleitertätigkeit Gerätturnen wieder aufgenommen - das hat mir ganz schön gefehlt.
Liebe Grüße
Karin und Lea, denen es auch beiden gut geht
Huhuuuu
Habe alles gelesen!
Freue mich das alles so gut läuft bei Euch!!
Im Schullandheim, wo denn? Wielange?
Haste mal mit massagen probiert Deine Rückenschmerzen weg zu bekommen??
Wünsche Dir nen schönen Abend....ich flieg in mein Bett...
Lieben Gruß Serafina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen