Suchen Menü

Huhu Conny!!

esisteinephase,esisteinephase,esisteinephase,esisteinephase,esisteinephase,esisteinephase,esisteinephase,esisteinephase,esisteinephase,esisteinephase,esisteinephase,esisteinephase,esisteinephase,esisteinephase,esisteinephase,esisteinephase,esisteinephase,esisteinephase,esisteinephase,esisteinephase,esisteinephase,esisteinephase,esisteinephase,esisteinephase...
Danke für deine Antwort im Ernährungsforum!
Ich hab nochmal überlegt und es ist schon so, dass Magnus einige Sachen gelernt hat und außerdem war er ja auch ziemlich erkältet. Es kann ja nur besser werden *positivdenke*, wobei es ja bei Zauseline immer schlimmer wird *trösteransieschicke*! Das Leon Mittagsschlaf im Bett macht ist für euch ja sicher jetzt auch ´ne Megaerleichterung, mmh?! Immer im Kiwa geht ja auch nicht! Drücke euch die Daumen, dass es so bleibt!
Heut ist wirklich wenig los hier :o/
LG Anni
GLG Anni
Bisherige Antworten

uups da hab ich gleich 2x gegrüßt *peinlich*

Re: Huhu Conny!!

Och, doppelt hält doch besser *g*
Ich hóffe, er schläft auch morgen wieder im Bett. Heute Mittag waren die Duracell wirklich auf MEGAALLE *g*
Ich hoffe auch für unser Zauselinchen, dass Jolina ihr bald mehr Ruhe gönnt.
GLG Conny, die bald die Mail fürs Wochenende startet :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen