Huhu!
Danke für's Daumendrücken - es hat geholfen ;o))
Dem Krümelcheln gehts gut. Soll jetzt schon 61 mm messen. Aber ich glaube da hat sich einer vermessen *lach* Na egal, ist jedenfalls schön gewachsen. Es lag da und nuckelte am Daumen und als er es mit dem US etwas ärgerte (war noch einmal vaginal) gabs einen riesen Tritt! Hihi - weiss sich zu wehren, das Kleine *stolzbin*
Meine Werte sind auch ok, soweit also alles im grünen Bereich. Nackenfalte unauffällig, das Ergebnis vom Bluttest fehlt aber natürlich noch.
Jetzt ist Geduld angesagt: der nächste Termin ist erst in sieben (7!!) Wochen *kraaaaaaaiiiiiiiisch* Ausser die Werte wären schlecht, dann wär ich vorher wieder da. So gesehen hoff ich natürlich schon auf die sieben Wochen. Aber das ist ja sooooooooooooooo lange *söifz*
Tja, aber ich bin jetzt erst mal froh, dass ich die erste kritische Zeit gut überstanden habe, freue mich über die neue Hose, die heute angekommen ist und prächtig passt (glücklicherweise, passe nämlich sonst in keine meiner Hosen mehr rein, trotzt Gewichtsverlust *grins*) und hoffe natürlich das sich das Krümelchen bald spürbar bemerkbar macht!
Hey und wie geht's dir so? Alles in Ordnung?
Liebe Grüsse, Corinne
Oh, sollte eigentlich zu Chipsi's Posting, aber...
Hach, ich freu mich so, dass alles ok ist! *juppie*
GLG, Corinne
Re: Oh, sollte eigentlich zu Chipsi`s Posting, aber...
Wie schnell die ZEIT vergeht *staun*
Schon 12W rum ???
Boahr *???*
Liebe Grüsse Nici die weiterhin alles gute wünscht :)
Re: Oh, sollte eigentlich zu Chipsi`s Posting, abe
Na hoffen wir, dass die Zeit bis ich das Kleine spüre auch so schnell 'rum geht!
Liebe Grüsse, Corinne
Re: Huhu!
freue mich riesig mit dir mit :o)
wenn ich das so lese, packt mich die sehnsucht... aber wenn ich meine müden knochen spüre, dann weiß ich, dass drei wohl vorerst genug sind... ;o)
mensch... ich bin so gespannt, was es gibt? hast du ein gefühl?? *neugier*
glg von ildiko, die begeistert auf die nächsten berichte wartet, auch wenn ich mich noch 7 wochen gedulden muß... aber immerhin ist dann ein outing faktor mit dabei oder nein, stimmt ihr wolltet es nicht wissen, richtig?!?
Re: Huhu!
Yep, bzw Nope, Outing gibt's keins! Das hattest du ganz richtig in Erinnerung! DIE Überraschung will ich mir nicht nehmen, finde die Ungewissheit so schön...
Gefühl hab ich bis jetzt gar keins. War schon bei Sophie so. Vielleicht kommt's noch? Wer weiss *lach*
Liebe Grüsse, Corinne
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen