Suchen Menü

Huhu!

Hallo Nadja
Danke für's Daumendrücken - es hat geholfen ;o))
Dem Krümelcheln gehts gut. Soll jetzt schon 61 mm messen. Aber ich glaube da hat sich einer vermessen *lach* Na egal, ist jedenfalls schön gewachsen. Es lag da und nuckelte am Daumen und als er es mit dem US etwas ärgerte (war noch einmal vaginal) gabs einen riesen Tritt! Hihi - weiss sich zu wehren, das Kleine *stolzbin*
Meine Werte sind auch ok, soweit also alles im grünen Bereich. Nackenfalte unauffällig, das Ergebnis vom Bluttest fehlt aber natürlich noch.
Jetzt ist Geduld angesagt: der nächste Termin ist erst in sieben (7!!) Wochen *kraaaaaaaiiiiiiiisch* Ausser die Werte wären schlecht, dann wär ich vorher wieder da. So gesehen hoff ich natürlich schon auf die sieben Wochen. Aber das ist ja sooooooooooooooo lange *söifz*
Tja, aber ich bin jetzt erst mal froh, dass ich die erste kritische Zeit gut überstanden habe, freue mich über die neue Hose, die heute angekommen ist und prächtig passt (glücklicherweise, passe nämlich sonst in keine meiner Hosen mehr rein, trotzt Gewichtsverlust *grins*) und hoffe natürlich das sich das Krümelchen bald spürbar bemerkbar macht!
Hey und wie geht's dir so? Alles in Ordnung?
Liebe Grüsse, Corinne
Bisherige Antworten

Oh, sollte eigentlich zu Chipsi's Posting, aber...

so wisst ihr alle auch gleich, wie's war!
Hach, ich freu mich so, dass alles ok ist! *juppie*
GLG, Corinne

Re: Oh, sollte eigentlich zu Chipsi`s Posting, aber...

MICH GANZ DOLLE FÜR EUCH MITFREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :)))))))
Wie schnell die ZEIT vergeht *staun*
Schon 12W rum ???
Boahr *???*
Liebe Grüsse Nici die weiterhin alles gute wünscht :)

Re: Oh, sollte eigentlich zu Chipsi`s Posting, abe

Yep, gehts schon alles wahnsinnig schnell. Am Samstag bin ich offiziell in die 13. Woche gerutscht!
Na hoffen wir, dass die Zeit bis ich das Kleine spüre auch so schnell 'rum geht!
Liebe Grüsse, Corinne

Re: Huhu!

corinne, das ist soooooooooo schön zu lesen :o)
freue mich riesig mit dir mit :o)
wenn ich das so lese, packt mich die sehnsucht... aber wenn ich meine müden knochen spüre, dann weiß ich, dass drei wohl vorerst genug sind... ;o)
mensch... ich bin so gespannt, was es gibt? hast du ein gefühl?? *neugier*
glg von ildiko, die begeistert auf die nächsten berichte wartet, auch wenn ich mich noch 7 wochen gedulden muß... aber immerhin ist dann ein outing faktor mit dabei oder nein, stimmt ihr wolltet es nicht wissen, richtig?!?

Re: Huhu!

Huhu
Yep, bzw Nope, Outing gibt's keins! Das hattest du ganz richtig in Erinnerung! DIE Überraschung will ich mir nicht nehmen, finde die Ungewissheit so schön...
Gefühl hab ich bis jetzt gar keins. War schon bei Sophie so. Vielleicht kommt's noch? Wer weiss *lach*
Liebe Grüsse, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen