Huhu!!!!!!!
Naja ich bin zum Arzt und hab mich mal checken lassen :)
So richtig mit Pipi und Bluttest und allem. Jetzt ratet mal was da raus kam. Also zuerst mla hab ich mir nen Virus eingefangen, was ja nicht so toll ist :( ABER, dann kam bei dem Pipi und Bluttest raus das mein HCG Wert irgendwie noch so weit oben ist?!?!?! Kann ja falsch sein wegen dem Virus und der Geburt, aber 4 Monate spaeter??????
Nein war richtig, um sicher zu gehen haben die Ultraschall gemacht und fragt mioch nie wie das pasiert ist aber ich bin SCHWANGER!!!!!! Ich hab verhuetet mit dem Pflaster, geht nicht oder ich habs falsch gemacht. Fragt bitte nicht wie das passiert ist.
Mein Mann freut sich natuerlich und ich bin irgndwie nicht sicher. SO schnell wollte ich eigentlich kein Geschwisterchen bekommen. ET ist der 22.12.04
Heute bin ich dann 5+1.
Was wuerdet ihr den jetzt machen? Ich hab irgendwie Angst.
Liebe aber bedrueckte Gruesse Tanja
herzlichen glückwunsch!!!
bei uns sind auch schon 2 wieder schwanger.
nun, ich würde (ganz persönlich) nicht abtreiben. du allerdings solltest deine familiäre situation überenken,schaffst du es mit 2 wickelkindern? reicht das geld? und dann mußt du entscheiden...
lg katina
Re: herzlichen glückwunsch!!!
Irgendwie freunde ich mich mit dem Gedanken auch langsam an.
Irgendwie ist es schon schoen alles nochmal machen zu duerfen.
LG Tanja
du hast dich nur so zweifelnd angehört :-)
kg katina
LG Tanja
Re: Huhu!!!!!!!
Es klappt, es funktioniert auch mit so kleinen Kindern...
Glaub mir, mein Neffe und meine Nichte sind gerade mal 10 Monate auseinander und haben noch 4 weitere juengere Geschwister...
Tststs...du weisst nicht, wie das passiert ist?? also, warte mal, da waren die Bienchen loooooooooooool...
Herzlichen Glueckwunsch und ales alles Gute und bleib uns erhalten:-)
LG
Peanut
Und ganz ehrlich. Ich finde es mittlerweile gar nicht mehr so schlimm, ich darf alles nochmmal machen und kann mich dann bei euch beschweren ueber die ganzen Wehwechen die ihr ja alle so schoen vermisst :)
LG Tanja
lg jessi... hab leider keine Zeit sonst würde ich mehr schreiben
LG Tanja
Gruß
Jessica
Herzlichen Glückwunsch!!!!
herzlichen Glückwunsch!!!! Ist es nicht das Beste was passieren kann, einfach schwups schwanger zu werden???? Mensch, andere kämpfen jahrelang darum. Und klar ist es schwierig mit 2 kleinen Kids, aber nichts ist unmöglich und ich beneide Dich ganz schön dolle um die Kugelzeit, das Treten und STrampeln....Und da es bei Euch ja finanziell und Platzmäßig auch kein wirkliches Problem gibt, bleibt mir nur zu sagen: WAHNSINN!!!!SUPER!!!!ALLES GUTE!!!! Ganz viele Grüße mit einer etwas berührten Anja
Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!
Und keine Angst, ich bleib brav hier und nerv euch mit allem was passiert :)
Irgendwie ises schon toll, mal sehen was es diesmal wird.
JUNGE JUNGE *betel*
LG Tanja
Das ist ja eine Geschichte... Aber freu Dich doch auf Dein (Fast)-Christkind. Es wird vielleicht hart, aber für die KLeinen ist es später dann bestimmt toll. Die können dann viel besser miteinander spielen und sich allein beschäftigen (und natürlich Unsinn machen ;-). Ihr werdet das schon schaffen!!!
LG und dicken Knuddler,
CLara
haha, da haben die beiden Kleinen dann sogar...
Witzig ...
LG,
CLara
Re: haha, da haben die beiden Kleinen dann sogar...
Schoen das ihr euch alle so fuer mich freut :) Da fuehl ich mich auch gleich wohler, obwohl mir immer noch schlecht ist, oder schon wieder. Und ganz ehrlich, das hab ich auf keinen Fall vermisst :)
LG Tanja
hab grad richtig gänsehaut beim lesen bekommen ;) so freut mich das ;)
Natürlich alles erdenklich gute für euch und herzlichen glückwunsch
LG annett und Amélie
Mittlerweile freu ich mich auch. Kann auch grad nicht schlafen. Bei mir ist halb 3 Nachts und mir ist noch/schon wieder schlecht :) Imfekt oder Baby? Egal ich finds toll.
Hab nie gedacht das es so schnell geht. Aber wenn man nicht dran denkt scheint alles schneller zu gehen :)
LG Tanja
na das ging ja flott *ggg*! Ich bin sprachlos...wooooow!
Zwei Kinder im selben Jahr, dass schaffen nicht viele. Angst vor der Zukunft hätte ich auch aber wenn du sowieso noch ein Kind oder mehr wolltest. Ihr schafft das bestimmt!
GGLG von Anni
Und wer weiss, vielleicht schaff ich ja den 31.12. dann kann man immer schoen reinfeiern in den naechsten.
LG Tanja, die sich jetzt mit dem Gedanken angefreundet hat :)
Kreisch... Die erste Schwangere....
Ist halt doch ein Soldierman...
Hey, das wird schon... das schaffst Du, nur Mut... Du hast einen lieben Mann und eine suesse kleine Schwester... und natürlich eine ganz andere Lebensaufgabe...
Hoffentlich können wir uns dann trotzdem noch im Oktober sehen.. aber so hochschwanger fliegen ist natürlich Mist.
Ich denk an Dich...
LG
Bärlesmama
Kreisch zurueck :)
Ja klar ich schaff das schon hab ja euch hier *grinsschleim*
Im Oktober waer da eh nix draus geworden. Wir waeren ueber Weihnachten gekommen, aber mir muss ja immer irgendwas kleines durch die Plaene funken ;)
Aber hey, du kannst ja auch zu uns kommen. Im Oktober haben wir ja noch ein Zimmer frei :)
Ist ja toll das wir auch grad bauen, dann haben wir wenigstens Platz.
Man das ist schon wieder so aufregend. Ihr macht einem auch echt Mut :)
Danke
LG Tanja
Na, herzlichen Glückwunsch!!! oT aber gglg
Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute! LG o.T.
kinder kommen wann sie wollen,die kleinen haben da ihren eigenen kopf:)
es ist natürlich später am anfang riesig anstrengend-ich kenne selber ein mädel die so schnell durch zufall wieder ss geworden ist,aber sie würde es um keinen deut anders haben wollen.
sie liebt ihre mädels über alles.und deine michelle hat dann später eine schöne spielgefährtin.oder spielgefährte,wer weiß?
ich glaube wenn du den ersten schock erstmal überwunden hast wirst du dich bestimmt freuen.
hhmmm,wenn ich jetzt plötzlich ss werden würde,ich würde es austragen denn abtreiben kann ich nicht.ich sehe jedes kind als riesiges geschenk an.
auch wenn in meiner umgebung manche einen riesigen schreck-kreischanfall bekommen würden aber es ist mein leben und mein kind.so!basta!!
und wenn ich definitiv keins mehr möchte würde ich mich ohne mit der wimper zu zucken sterilisieren lassen.
lg
katja+moritz 13w4t
Mensch, ihr macht ja Sachen :-)
Meinen aller-herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Du hast dich ja ganz schnell mit der Situation angefreundet, klasse und RESPEKT!! Es wird sicher nicht wirklich einfach werden, aber nach einer Weile wird es bestimmt richtig schön und die beiden Kinder werden superviel miteinander anfangen können! Die wachsen ja dann fast wie Zwillinge auf und wenn sich Nr.2 nicht ganz arg verspätet hast du sogar 2 Kinder in einem Jahr bekommen *Hammer*! Der Dezember wird also bei euch auf jeden Fall ein besonders teuerer Monat voller Feste werden (ich hoffe du und dein Mann haben nicht im Winter Geburtstag *g*).
Ich wünsche dir alles, alles Gute! LG von Melanie
Ehrlich gesagt hätte ich auch schiss, wenn ich jetzt wieder Schwanger wäre....Nicht wegen dem Würmschen, sondern auch nur ob ich das hin bekomm!!!!
Wenns aber so wäre, würden wir es auch auf jedenfall behalten!!!Wünsch Dir alles liebe und gute......
LG Alex
Oooh,das ist doch toll!!! Was Du jetzt machen sollst? Dich freuen! Ich freu mich schonmal ganz doll für Dich :-)))!
Muß mich da mal Annett anschließen *Gänsehautbekomme*.
Na,ist doch klar,daß Ihr das auf die Reihe bekommt.
Ganz viele liebe Grüße von Nadine(mit fettem Lächeln auf dem Gesicht) *knuddel*!
du brauchst keine angst zu haben, du wirst das super meistern, davon bin ich überzeugt!!! :-) man wächst mit seinen aufgaben, heißt es doch!
würde ich meinen mann überreden können, wären wir jetzt auch schon wieder schwanger. so warten wir nun doch noch mal 1 1/2 jahre bis wir nr. 3 "ansetzen". *auchfreuwieblöddarauf*
glg von ildiko & tim & nils
Ups.....
mußte erstmal ein Tränchen abdrücken, als ich Deinen Beitrag gelesen habe.
Also wenn Du Dich freust, dann freu ich mich auch...
Sei umarmt und beglückwünscht....
Süüüüß
Nicky und Maya, 11w4t
Re: Ups.....
Danke, ich freu mich natuerlich.
LG TAnja
GglG
Ina
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
Bei mir ist es eventuell auch schon wieder soweit. Und witzigerweise wär ET nach meinen Berechnungen auch der 22.12.04.
Weiß es allerdings nicht so genau.
Warte mal ab, bis zum nächsten FA-Termin.
Bei mir wär es aber LEIDER nicht so toll, da nach der Geburt Komplikationen auftraten und ich zwei bis drei Jahre keine Kinder bekommen soll.
Trotzdem freu ich mich ganz doll für dich mit und wünsch dir eine wundersschöne SS.
GGGGLG
Jasmin & Annalena heute 10W
Auch von mir...
Du wirst das schon hinkriegen! Mein Bruder ist auch nur 15 Monate jünger als ich, und meine beiden älteren Schwestern sind sogar nur 13 Monate auseinander!
Ich würde am liebsten auch gleich wieder schwanger werden (vielleicht erinnerst Du Dich: meine Tochter kam 2,5 Monate zu früh zur Welt), nur um das Gefühl nochmal zu haben. (In Wirklichkeit hätte ich aber am liebsten meine alte Schwangerschaft nochmal, aber dieses Mal bis zum Ende!
Ich drücke Dir die Daumen dass alles gut geht, und wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Katrin
Mensch, das sind ja hier Neuigkeiten!!! Herzlichen Glückwunsch und alles gute für Deine ss. Du schaffst das schon! Denk immer dran! Mit den Aufgaben wächst man. Es haben schon so viele Frauen geschafft, dann schaffst Du das auch. Wenn ich das lese, will ich auch *schnief*. Obwohl ich noch 6 Jahre warten will. Und Deine Kleine hat dann ganz bestimmt einen guten Spielgefährten.
Also, Kopf hoch
Lg
Andrea+Moritz 9w2t
Wie schöööön!!!! Herzlichen Glückwunsch v. ---->
Gaaaanzzzzz herzlichen Glückwunsch o.T. aber l.G.
Wow!!!!!!!!!
Na da kann man ja nur gratulieren! Was ist das denn für ein Pflaster??
Da wir seit 8 Jahren nimmer verhütet haben bin ich da gar net auf dem Laufenden!
Eigentlich wollten wir 1/2 Jahr mit Kondomen verhüten, aber wie das manchmal so ist...
Wenn es Gott so möchte, werde ich diesmal schneller schwanger wovon ich aber nicht ausgehe!!
Schönen Sonntag noch + GLG Nicky + Julia 9W+1T
Ich druecke Dir die Daumen, dass die Schwangerschaft unkompliziert verlaeuft!
LG
Jilli
na dann herzlichen Glückwunsch! Du schaffst das schon!! Ic hfreue mich sehr für dich! Ich wünsche mir auch unbedingt ein zweites BAby, allein schon der SS wegen und der Geburt!!
ICh drücke dir die Daumen!!
Viel Glück, wird shcon alles schief gehen!
GGGLG Yvonne
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen