Suchen Menü

Huch, was ist denn jetzt los???

Jolina war ja trotz Schub die ganze Zeit supergut drauf. Sie hat sich zwar oft in den Schlaf geweint und ab und zu mal ne Schreiattacke gehabt, aber das kenne ich ja von ihr. Aber jetzt schreit sie schon seit über 30 min. ganz doll. Nur auf meinem Bauch bleibt sie ruhig. Da hatte ich sie nun 3x liegen, um sie zu beruhigen, aber beim Umbetten ging die Sirene sofort wieder los. Sie ist aber totmüde! Ich hatte zuerst eine Schreiattacke vermutet, aber dann würde sie nicht auf dem Arm aufhören, sondern weiterschreien. Sie schluchzt auch ganz fürchterlich, das zerreisst einem ja das Herz. *seufz* Ich habe ihr gerade mal Osanit gegeben, vielleicht hat sie ja wieder Zahnschmerzen, obwohl sie dabei noch nie so jämmerlich geweint hat. Ich höre sie immer noch schluchzen, aber wenn ich jetzt wieder zu ihr gehe, wird es wieder schlimmer mit dem Heulen. Sie müsste wirklich schlafen, denn sie ist schon lange wach. Hm, so ein Heulen ist neu bei ihr. *grübel* Liebe Grüße von einer ratlosen Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Huch, was ist denn jetzt los???

Hmmmm.
Vielleicht mal ein Fall für Virbocul? Ich hab die Dinger ja jetzt auch im Schrank *winkeSamira* aber noch nicht gebraucht.
GLG Conny

Nein, ich glaube nicht, dass ich die schon brauche. Sie ist jetzt auch nach 40 min. Weinen anscheinend eingeschlafen. Wie schon gesagt, ich dachte ja erst, es wird ne Schreiattacke, beim ersten Mal hochnehmen heulte sie auch erstmal weiter. Dann dachte ich, dass es vorbei ist und ich sie ablegen kann. Aber danach wurde das Weinen immer jämmerlicher. Ich möchte sie nur nicht auch noch tagsüber auf meinem Bauch einschlafen lassen. Das muss ich schon nach der 5 Uhr Stillerei morgens machen und das reicht mir vollkommen. *grummel* Ich weiss, dass das schubbedingt ist und irgendwann wieder vorbei ist, aber ich leg mich nicht auch noch tagsüber mit ihr ins Bett. Zum Glück schläft sie jetzt und das auch hoffentlich lange. Liebe Grüße Zauseline, die ausgerechnet heute natürlich Strohwitwe ist.

Sage wiedermal DITO!!!

Bisher dachte ich, was für ein netter Schub, bissi launisch, aber sonst ein Sonnenschein *g*
Seit gestern sag ich Sch****schub!
Genau das selbe, todmüde nur gejammer, nicht schlafen können, dafür kratzen und kneifen wenn er auf meinem Arm ist....
Ichhab ihn nun Virbucolt - mach ich sonst nicht, aber irgendwann ist auch meine Geduld zu Ende.... und er ist ja auch nicht zufrieden, der arme Wicht...
Hoffentlich ist das bald vorbei... *Zauseline lass uns durchhalten*
Alexa und Moritz 6m3t

Re: Sage wiedermal DITO!!!

Hallo Alexa,
ich bin mir gar nicht sicher, obs wirklich vom Schub kommt. *immernochamgrübeln* Wie schon gesagt, sie schläft seit über eine Woche nur noch mit Gebrüll ein, aber das hörte sich anders an. Hier hatte ich jetzt wirklich kein gutes Gefühl sie mal schreien zu lassen und habe sie deswegen 3x wieder rausgeholt. Sie schläft aber nun und ich hoffe, dass das heute nicht wieder passiert, bin doch Strohwitwe. Naja, notfalls habe ich ja auch noch das Virbucol. Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Zauseline

Konnte nur kurz schreiben wg. Moritzi :)
ABEr: 100% Schubsicher bin ich mir auch nicht, guckt auch irgendwie nach Zahnen aus und irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass er merkt dass die Mama auch gehen kann...
Z.B. ich komm ans Bett (er ist gerade morgens aufgewacht) ich begrüße ihn, nehm ihn noch nicht raus -> Angelcare ausmachen und sobald ich mich umdreh schreit er jämmerlich, bin ich dann da, ist alles gut, obwohl es ein Schritt ist zum AC....
Vielleicht ist es auch alles drei?
Naja, ich hoff einfach mal, es geht so schnell wieder weg, wie es kam *liebdrück*
Alles Liebe,
Alexa

DITO? Häh was ist das, hab ich was verpasst? LG

Hallo Alexa,
was ist das Virbucolt? Wofür ist es? Bin nicht mehr arg so oft im Forum und stehe völlig auf dem Schlauch!!
Danke dir für deine Auskunft.
GGGGLG Yvonne

Hei Zauseline, oh das kenn ich. Und zwar spielen wir dieses Spiel schon seit ein paar Tagen abends. Benjamin weint und weint wegen den blöden Zähnen. Und lässt sich dann auch durch nix mehr beruhigen. Osanit helfen da meist auch nix - aber leider auch das Dentinox Gel auch nix ;o(
Na ja - wirklich helfen konnte ich dir wohl mit dem Posting nicht...
Liebe Grüße Uschi

Ich dir aber vielleicht. Guck mal oben! *grins* Liebe Grüße Zauseline

Oder eine Bauchweh-Attacke? Sophie hat die zwischendurch und dann hilft ein warmer Bauch (Kirschsteinkissen)sie zu beruhigen. Wie lag den Jolina auf dir, Bauch an Bauch? Dann könnts ja auch sein, dass ihr diese Wärme und der leichte Druck gut getan hat...
Liebe Grüsse, Corinne

Jolina schläft doch eh auf dem Bauch, sie bekommt also dadurch Druck und Wärme. Aber ein Bauchproblem schliesse ich aus. Und da sie heute Abend auch etwas weinerlicher war als die letzten Tage, gehe ich jetzt doch davon aus, dass es schubbedingt war. Sie hat sich gerade wieder in den Schlaf gebrüllt, aber diesmal nicht so schlimm wie heute mittag. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen