Huch, was ist denn jetzt los???
Re: Huch, was ist denn jetzt los???
Vielleicht mal ein Fall für Virbocul? Ich hab die Dinger ja jetzt auch im Schrank *winkeSamira* aber noch nicht gebraucht.
GLG Conny
Sage wiedermal DITO!!!
Seit gestern sag ich Sch****schub!
Genau das selbe, todmüde nur gejammer, nicht schlafen können, dafür kratzen und kneifen wenn er auf meinem Arm ist....
Ichhab ihn nun Virbucolt - mach ich sonst nicht, aber irgendwann ist auch meine Geduld zu Ende.... und er ist ja auch nicht zufrieden, der arme Wicht...
Hoffentlich ist das bald vorbei... *Zauseline lass uns durchhalten*
Alexa und Moritz 6m3t
Re: Sage wiedermal DITO!!!
ich bin mir gar nicht sicher, obs wirklich vom Schub kommt. *immernochamgrübeln* Wie schon gesagt, sie schläft seit über eine Woche nur noch mit Gebrüll ein, aber das hörte sich anders an. Hier hatte ich jetzt wirklich kein gutes Gefühl sie mal schreien zu lassen und habe sie deswegen 3x wieder rausgeholt. Sie schläft aber nun und ich hoffe, dass das heute nicht wieder passiert, bin doch Strohwitwe. Naja, notfalls habe ich ja auch noch das Virbucol. Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Zauseline
ABEr: 100% Schubsicher bin ich mir auch nicht, guckt auch irgendwie nach Zahnen aus und irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass er merkt dass die Mama auch gehen kann...
Z.B. ich komm ans Bett (er ist gerade morgens aufgewacht) ich begrüße ihn, nehm ihn noch nicht raus -> Angelcare ausmachen und sobald ich mich umdreh schreit er jämmerlich, bin ich dann da, ist alles gut, obwohl es ein Schritt ist zum AC....
Vielleicht ist es auch alles drei?
Naja, ich hoff einfach mal, es geht so schnell wieder weg, wie es kam *liebdrück*
Alles Liebe,
Alexa
DITO? Häh was ist das, hab ich was verpasst? LG
was ist das Virbucolt? Wofür ist es? Bin nicht mehr arg so oft im Forum und stehe völlig auf dem Schlauch!!
Danke dir für deine Auskunft.
GGGGLG Yvonne
Na ja - wirklich helfen konnte ich dir wohl mit dem Posting nicht...
Liebe Grüße Uschi
Liebe Grüsse, Corinne
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen