Suchen Menü

Huch, auch mein Sohn kann anstrengend sein!!! ;-)

Na ja, ich hab mich ja kaum getraut, immer zu erzählen, wie pflegeleicht mein Kleiner ist. Jetzt steckt er seit einigen Tagen voll im Schub. Quengelt nur rum und will immerzu getragen werden (mei Kreiz!! 8kg Ufffz). Er schläft tagsüber nur unheimlich schwer ein, quält sich richtig rum. Dazu kommt, dass er Morgen auch noch geimpft wird. Mir graust es schon davor, weil er davon bestimmt keine bessere Laune bekommt und vielleicht noch Fieber kriegt. Wir haben den Termin extra auf einen Freitag gelegt, damit ich genug Kraft und Zeit habe. Er tut mir richtig leid und jetzt quälen wir ihn auch noch zusätzlich:-((
Mal schauen wie er es verkraftet.
LG Ulrike mit Alexander, Morgen 18W
Bisherige Antworten

Re: Huch, auch mein Sohn kann anstrengend sein!!! ;-)

Anton ist auch ein pflegeleichter, aber der 19er Schub hat sich ein wenig hinezogen. Bei ihm wars aber hauptsächlich das Meckern beim Ins-Bett-bringen und das ständige Ich-will-beschäftigt-werden, was so anstrengend war. Wenn ich ihn ständig auf dem Arm halten müsste (und möglichst noch rumlaufen oder so, das hatte er, glaub ich, beim 8er Schub), dann würde mir echt auch der Arm abfallen (bei meinem "Bröckchen").
Das mit dem Impfen ist vielleicht gar nicht schlecht so - dann habt ihr alles auf einen Schlag weg. Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen, dass er es gut übersteht (hab mich ja immer noch nicht dazu entschließen können).
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen