Hosen zu weit???
LG,
Clara
Re: Hosen zu weit???
Lea hatte heute eine an, die Größe war angeblich 56-62 - da lach ich mich ja schlapp! Normalerweise trägt sie schon 74, aber die Strumpfhosen kratzen ihr doch sehr unter den Armen ;-)
Liebe Grüße
Karin
P.S. Vielleicht ziehst Du Anton einfach zwei Windeln an, dann passen die Hosen besser? Wahrscheinlicn werden die Hosenhersteller von der Windelindustrie gesponsert ;-)))
Naja, jedem so sein Problemchen...
LG,
CLara
nee, eigentlich habe ich eher das gegenteilige Problem, Anna hat zur Zeit Größe 74, aber die meisten Hosen sitzen am Bauch zu eng... ;-), ist halt wirklich gut beinander, oder die Hersteller gehen von irgendwelchen Normbabys aus, die es so eh nicht gibt! Aber warum soll es der Tochter anders gehen als der Mutter *seufz*.
Vielleicht löst es euer Problem, wenn du Hemd/Pullover/Shirt in die hose mit reinstopfst, oder hast du das auch schon erfolglos ausprobiert, dann vergiß den Vorschlag. Oder du schaust dir nach Hosen mit Trägern um, ich zieh sowas Anna auch am liebsten an zur Zeit, weil ihr immer das Oberteil aus der Hose rutscht beim Robben und sie dann nen kalten Bauch bekommt.
LG
Astrid
Ich hab jetzt Hosenträger gekauft und denke, das wird dann schon halten. Latzhosen hab ich auch ein paar, die sind auch gut.
Es gibt eben wirklich keine "Norm"babys (Gott sei Dank!!!).
LG,
CLara
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen