Suchen Menü

Horrornacht nach Impfung

Mann, ich sag euch, das war ne Nacht.
Benni ist gestern um 21 Uhr nach langem Kampf eingeschlafen (er hat über den Tag schon arg mit der Impfunge gekämpft). Aber die Nacht hat dann alles geschlagen - er hat kaum geschlafen, hat dann auch noch hohes Fieber bekommen und hat nur geweint.
Nach ca. 1000 Mal kühler Waschlappen auf die Stirn legen und einem Mexalen-Zäpfchen ist das Fieber dann runtergeangen, aber ganz OK ist der kleine Mann immer noch nicht. Wie lange dauert das jetzt? Hat da wer von euch ne Ahnung?
Liebe Grüße von einer sehr müden Uschi
Bisherige Antworten

Boah...

wir hatten heute die 2. Impfung und der Lütt schläft jetzt.
Mein Doc hat gesagt, wenn irgendwas ist, wieder zu ihm gehen. Ich würde vorsichtshalber mal beim KA anrufen...
LG
Bärlesmama

Re: Boah...

Hmm war ich mir auch schon am überlegen - aber da es Benni jetzt eh besser geht, hoffe ich, dass der Spuk jetzt vorbei ist...
Liebe Grüße Uschi mit einem schlafenden Benjamin

Re: Horrornacht nach Impfung

Oh Uschi, Du machst mir ja Mut! Wir waren auch heute morgen zur ersten Impfung, fünffach plus Pneumokokken. Die Stiche hat sie gar nicht gemerkt, hat keinen Mucks gemacht, aber vor ihrem Mittagsschlaf hat sie dann doch etwas mehr gejammert als sonst.
Ich weiß leider nicht, wie lange das dauert, aber ich hoffe mal, dass Benni es jetzt geschafft hat. Meine KiÄ hat mir geraten, Lea ein Viburcol-Zäpfchen zu geben, ist homöopathisch gegen Unruhezustände. Vielleicht ist das was für Benni?
Liebe Grüße
Karin, die Dir die Daumen drückt, dass es ihm jetzt besser geht

Hi Karin!
Leider gehts Benni jetzt schon wieder schlechter - er hat wieder leichtes Fieber (38,5)! Ich hab ihm jetzt nocheinmal ein Mexanol-Zäfpchen gegeben und hoffe, dass er jetzt ein bißchen schlafen kann...wenns dann nicht besser ist, ruf ich mal unseren KiA an...also dann...
LG Uschi

Hallo Uschi,
dann bekommst du von mir natürlich einen extra grossen Tröstknuddler. Ich hoffe Benni geht es mittlerweile besser. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen