Horrornacht nach Impfung
Benni ist gestern um 21 Uhr nach langem Kampf eingeschlafen (er hat über den Tag schon arg mit der Impfunge gekämpft). Aber die Nacht hat dann alles geschlagen - er hat kaum geschlafen, hat dann auch noch hohes Fieber bekommen und hat nur geweint.
Nach ca. 1000 Mal kühler Waschlappen auf die Stirn legen und einem Mexalen-Zäpfchen ist das Fieber dann runtergeangen, aber ganz OK ist der kleine Mann immer noch nicht. Wie lange dauert das jetzt? Hat da wer von euch ne Ahnung?
Liebe Grüße von einer sehr müden Uschi
Boah...
Mein Doc hat gesagt, wenn irgendwas ist, wieder zu ihm gehen. Ich würde vorsichtshalber mal beim KA anrufen...
LG
Bärlesmama
Re: Boah...
Liebe Grüße Uschi mit einem schlafenden Benjamin
Re: Horrornacht nach Impfung
Ich weiß leider nicht, wie lange das dauert, aber ich hoffe mal, dass Benni es jetzt geschafft hat. Meine KiÄ hat mir geraten, Lea ein Viburcol-Zäpfchen zu geben, ist homöopathisch gegen Unruhezustände. Vielleicht ist das was für Benni?
Liebe Grüße
Karin, die Dir die Daumen drückt, dass es ihm jetzt besser geht
Leider gehts Benni jetzt schon wieder schlechter - er hat wieder leichtes Fieber (38,5)! Ich hab ihm jetzt nocheinmal ein Mexanol-Zäfpchen gegeben und hoffe, dass er jetzt ein bißchen schlafen kann...wenns dann nicht besser ist, ruf ich mal unseren KiA an...also dann...
LG Uschi
dann bekommst du von mir natürlich einen extra grossen Tröstknuddler. Ich hoffe Benni geht es mittlerweile besser. Liebe Grüße Zauseline
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen