Horror Wochenende und VIEL Glück gehabt Teil 1
Also das muß ich nun doch mal erzählen.
Am Samstag Abend 19 .00 Uhr fing es an
Lea spuckte ihre komplette Flasche (170ml) im hohen Bogen aus.Nun gut dachte ich mir noch, sie is ja ein Speikind und vielleicht hat ihr das Wetter zu schaffen gemacht.Um 22 Uhr dann nochmals das gleiche Spiel es kam alles wieder.
Hab mich dann entschlossen ihr nix mehr zu geben und es dann morgen mit der Frühstücksflasche zu Probieren ,sollte sie Samstag Nacht durchschlafen.
Sonntag Morgen erkannte ich sie nimmer wieder hab versucht ihr etwas Nahrung anzubieten die sie auch in einem Trance ähnlichem Zustand zu sich nahm .Und was soll ich sagen es kam wieder zurück.
Mein Mann sagte dann wir fahren zum Arzt und ich wollte sofort ins KKh aber er fand es besser erst zum Arzt zu fahren.Gesagt getan.
Notärztin dann ja wenn sie bis heute Nachmittag nicht 400ml Elektrolyte getrunken hat oder sie es immer wieder ausspuckt dann müssen sie mit ihr sofort in die Klinik.Sie beginnt gerade damit das sie austrocknet.HILFE
Wir nach hause nun hatte sie auch Fieber und dann saß ich vier Stunden am Stück in der Selben Position und fütterte mit einer Himmelsgedult 400 ml in Lea hinein.Ich hatte solche Angst um Sie.sie durfte nicht einen schluck ausspucken von diesem Zeug sonst hätten wir sofort in die Klinik gemußt.Ich fütterte sie Tröpfchenweise.Nun geht es ihr wieder etwas besser waren heute morgen schon recht früh beim Arzt und sie meinte dann .
Herzlichen Glückwunsch .....
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen