Suchen Menü

Horror We:-( KKH...

Hi, hatte ja letztens wegen Justins Blutschwämmchen gepostet..wurde schnell größer und sollte morgen beim hautarzt weggelasert werden...
Nun kam alles anders:am Freitag legte ich ihn zum Mittagsschlaf hin, putze ihm nochmal die Nase er wehrte sich,wischte sich irgendwie mit der hand übers gesicht, und es fing total an zu bluten(also das Blutschwämmchen)hörte nicht mehr auf, drückten schon mit Handtüchern ab, meine Tochter(10)und ich waren fertig,packte Justin ins Auto holte méine Mutter ab und fuhr ins KKH(15 Min.) dort wurde er unter Vollnarkose operiert(arterielle Blutung) .War das furchtbar:-((( wie das kleine Würmchen in den OP geschoben wurde, nur in der Windel, mit den Kanülen in den Händchen und er war so tapfer,hat nichtmal geweint.
ach was machen eltern mit ihren Kleinen im Krankenhaus mit, das weiss ich jetzt..
Nun haben wir das hinter uns und müssen nicht mehr zum lasern.
Lg Nina & Justin (20Monate)
Bisherige Antworten

Re: Horror We:-( KKH...

Ach herrje was es nicht alles gibt :o((. Hoffentlich hat der kleine nicht einen allzu großen Schrecken bekommen bei so viel Blut! Gute Besserung.
GLG Anni

O je, Ihr Armen! GsD habt Ihr es hinter Euch!!! Kann mir annähernd vorstellen, wie schlimm das für Euch war...
GLG,
Susanne

Hi Nina,
puh das muss heftig gewesen sein! Ich bin aber froh dass ihr das mit dem Schwämmchen jetzt erledigt habt. Das war bei uns auch das Problem, dass 4 Schwämme auf den Unterarm sind und wenn die im Sommer zu bluten beginnen, man kann sich ja super leicht aufkratzen (noch dazu wenn es Zwillinge sind die IMMER gemeinsam spielen/kämpfen :-)). Uns wurde auch gesagt, sofort ins KH bei Blutung!
Ich wünsch Justin alles gute, dass ihr das bald verarbeitet habt und lg Sun

Ja, bin echt froh,dass es nun weg ist,aber war echt aufregend, mein KA meinte gestern auch, as wär echt selten,dass die so stark bluten...
LG Nina & Justin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen