Homepage gesucht!
Ich möchte eine Homepage machen und in unserem Forum haben doch manche eine. Ich wollte fragen, bei welcher Adresse man leicht verständlich eine HP erstellen kann. Vielleicht könnt Ihr mir ja Tips geben, ich wäre dankbar drum.
Auch wenn diese Frage hier vielleicht nicht hingehört.
Vielen Dank im Voraus.
Mfg
Andrea
Re: Homepage gesucht!
leider ist es nicht ganz so einfach, wenn man keine Vorkenntnisse in HTML hat. Du brauchst zum Erstellen ein Programm wie z.B. Frontpage. Wenn du das Office Paket von Windoof auf deinem PC hast, könnte es dabei sein. Wo man ein noch einfacheres Programm findet mit dem man eine HP erstellt, kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich mich zuerst in HTML eingelesen hatte und dann mich an Frontpage wagte. Welchen Browser benutzt du? Netscape hat wohl auch so ein Programm im Paket dabei. Bei diesen Programmen kannst du für den Anfang ein vorerstelltes Design verwenden, was die Handhabung wohl etwas einfacher macht. Viel Erfolg! Liebe Grüße Zauseline
Ich habe Internet Explorer. Vielleicht sollte ich mir so ein Programm kaufen. Ich glaube, sonst ist mir das doch ein wenig zu kompliziert :-( Schade
Ich war gerade mal auf Deiner Homepage. Die ist ja toll!!! Wie lange hast Du dafür gebraucht???
Vlg
Andrea
LG und viel Spaß
Ina
Dann werde ich mal weiter im Netz suchen nach einer billigen Version. Vielleicht kann ich dann ja bald mit meinem Vorhaben :-) beginnen.
Lg
Andrea
Am einfachsten ist es mit Word 2000 eine Homepage zu basteln! Damit habe ich meine 1. Homepage gebastelt. Da brauchst du null HTML Kenntnisse. Das macht Word alles für dich. Leider habe ich auf meinem LAptop kein Word, sonst könnte ich es dir genauer beschreiben. Du musst bei Auswahl statt Dokument - ich glaube - Webpage oder so auswählen. Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern!! Meine 2. Homepage habe ich mit Frontpage gemacht. Ach ja, für deine Homepage brauchst du noch eine eigene Adresse. Ich habe diese von Geocities.
Liebe Grüße, Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Danke für Deinen Tip! Da werde ich morgen direkt mal in Word gucken! Das wäre ja genial!
Einen schönen Abend noch
Andrea
Gute Nacht, Johanna
Vielen, vielen Dank!
Du hast mir echt weitergeholfen!
die Anleitung unter http://selfhtml.teamone.de/ kann man sich im Zweifelsfall kostenfrei runterladen oder diese Online lesen.
C.
wirklich gut ist der Hinweis nicht.
Word (egal in welcher Version) ist nur begrenzt geeignet vernünftigen HTML-Code zu erzeugen.
Die Dateien (und damit die Ladezeiten) werden unnötig groß.
C.
schauen Sie doch mal in die Hilfe, dort finden Sie die Anleitungen, wie Sie auf http://home.qualimedic.de eine Homepage für sich anlegen können.
C.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen