Suchen Menü

Homepage-Frage

Hallo!
Will mir doch eine Homepage anlegen. Was habt ihr denn für HTML-Editoren??? Ich glaube kaum, dass mein alter netscape-composer das Richtige wäre, oder?
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Homepage-Frage

*hihi*
Wennde alle Probleme gelöst hast, dann schreib mal ne Anleitung! Ich war für die von Quali zu blöd und hätte doch so gern ne Leon-HP *Seufz*
GLG Conny

Ich benutze Frontpage, bin aber eigentlich kein Fan davon. Und ohne HTML-Kenntnisse hätte ich meine beiden Homepages nicht hinbekommen. Frontpage ist nämlich hochkompliziert. Der Dreamweaver soll am Besten sein, ist aber super teuer. Liebe Grüße Zauseline

Ein Bekannter hat mir eben gesagt, Frontpage wäre so einfach (allerdings ist er auch von Beruf Systemadministrator). Dreamweaver wäre deutlich komplizierter aber besser...
Naja, mal schaun...
LG,
Clara

Naja, ich bin halt kein Fan von Microsoft-Programmen, vielleicht liegt es daran. Ich finde die einfach unlogisch und die Hilfeoption bringt einen oft nicht weiter. Aber ich weiss, dass ich beim Homepage basteln mit Frontpage oft verzweifelt bin, weil das Programm einfach nicht das gemacht hat, was ich eingegeben habe. *grummel* Und dann musste ich stundenlang rumraten, was nun im Gegensatz zu der vorherigen Seite denn anders ist. Aber probiers ruhig mal aus, wenn du das Office Paket von Windows hast, dann ist das ja dabei. Liebe Grüße Zauseline

Ich hab meine HP mit Front Page gemacht, ich fand's eigentlich ganz einfach. Dementsprechend laienhaft sieht die HP zwar auch noch aus, aber dafür, dass es meine erste ist, bin ich doch relativ stolz drauf! Kannst ja mal unter http://people.freenet.de/Fynns gucken. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann noch, eine eigene Grafik und keine vorgefertigte hinzubekommen, auch ein Flasch Intro möchte ich irgendwann mal machen.
LG Katharina

hi!
ich arbeite mit dem dreamweaver und bin ganz begeistert davon. konnte recht schnell - am anfang sogar noch ohne html kenntnisse - ganz passable resultate erzielen!
lg, corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen