Homöopathie fürs Duchschlafen
eine Bekannte von mir wollte mal wissen ob es etwas Homöopathisches gibt das man Einjährigen zum Durchschlafen geben kann ??
Ich habe mit diesem Thema leider überhaupt keine Ahnung und kenne nur Melissentee und Baldrian.
Kann mir hier jemand weiterhelfen ??
GLG Sandra mit Timon der bald auch schon 1 Jahr alt wird
*Ganzstolzbin*
Re: Homöopathie fürs Duchschlafen
LG,
Clara
Wie oft is denn das Kiddi wach????
LG Alex
LG Ina
Ein- bis zweimal glaub ich
Wenn sie ihn meckern /schreien lässt dann schläft er nach kurzem Meckern wieder ein und schläft meistens auch durch. Nur nun meckern die Vermieter das sie in der Nacht nicht mehr schlafen können und sie ist nun verunsichert und würde dann eben gerne was geben - aber eben nur homöopathisch. Nimmt sie in raus, ist er wach und braucht ewig um wieder einzuschlafen und ins Bett gelegt werden kann und dann kommt er auch 4 Stunden später wieder und dann ist die nacht vorbei (so gegen 5 Uhr).
Er hat normalerweise einen festen Schlafrythmus und es war bisher auch ganz okay, bis eben vor ein paar Nächten und sich die Vermieter beschwert haben.... schon blöd,
was für ein Buch wäre denn gut zum Nachlesen ??
GLG Sandra
Re: Ein- bis zweimal glaub ich
Re: Ein- bis zweimal glaub ich
nein die Vermieter haben keine Kinder. Ich finde das der Kleine auch gut schläft, Timon hat ein ähnliches Schlafverhalten - naja, sie wird wohl nochmals mit denen reden müssen.
Vielen Dank trotzdem
Sandra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen