Holzstückchen in Milupa-Milchpulver-Packung
Heute haben wir sämtliche Holzstückchen in der frisch geöffneten Packung Milumil entdeckt. Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie es möglich ist, dass solche Holzteilchen da hinein kommen. Die Packung ist nicht beschädigt. *grübel*
Habe jetzt das Pulver gesiebt und alle Stückchen herausgepickt. An Milupa habe ich auch eine Mail geschrieben und bin schon gespannt auf die Antwort.
Ist bei euch auch schon so etwas vorgekommen?
Liebe Grüße, Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Re: Holzstückchen in Milupa-Milchpulver-Packung
noch ein Grund mehr für mich, Milupa nicht zu füttern, davon hat mir meine Hebi abgeraten. Also sowas hab ich noch nie gehört. Wollen die damit ihren Pamp anreichern? Wir sind doch keine Biber! Auf die Erklärung von denen bin ich ja mal gespannt, bitte sei doch so gut und poste doch dann deren Antwort mal hierein, würde mich sehr interessieren. Dass beim Abfüllen vielelicht mal was reingerät, kann ich ja noch nachvollziehen, aber Holzstückchen???
*kopfschüttel* und LG
Astrid
gibst du deinem BAby diese Milch jetzt tasaechlich, so rausgesiebt und so??
Aber die Flaschen, die kochst du doch ab und sterilisierst du oder??
LG
PEanut
ich sag dir gleich, nix wird kommen an Antwort!!!
Ich hatte das selbe oder ähnliche wie du erfahren müssen. Bei uns waren so kleine rot/orange Krümmelchen im Milupa Pulver und auch etwas Schwarzes, wobei mein Mann dann dachte, das käme vom Wasserkocher, weiß ich nicht.
Ich habe auch an Milupa geschrieben, und Schnecke - nix ist gekommen, keine Antwort, einfache Ignoranz ;o((
So bekommen die bestimmt weiterhin viele zufriedene Kundinnen!
LG, bin neugierig, ob du etwas erfährst.
Ähm...ich hätte das gesamte Zeug...
Einen saftigen Brief dazu und dann wäre ich aber auch das letzte Mal Kunde von denen gewesen!
LG Pia
LG Tanja
was eigentlich aus der Klage geworden?
LG Serafina
LG Tanja
das hilft als einziges, damit auch etwas rausspringt.. hatten so ähnlich mal ein Problem mit CocaCola... und haben einiges n och dazubekommen zur entschuldigung..
lg jessi, hast du das Pulver dann noch verwendet??
und was noch?
Danke für die Info.. ich bin sofort in die Küche und hab sämtliche Milupa-Proben, die wir bekommen haben in Abfall geschmissen.. denn: WAS IST DA DRIN WAS ICH NICHT SEHE???
Grüßles
Anette + Paul (*21.02.2004)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen