Suchen Menü

Holzstückchen in Milupa-Milchpulver-Packung

Hallo!
Heute haben wir sämtliche Holzstückchen in der frisch geöffneten Packung Milumil entdeckt. Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie es möglich ist, dass solche Holzteilchen da hinein kommen. Die Packung ist nicht beschädigt. *grübel*
Habe jetzt das Pulver gesiebt und alle Stückchen herausgepickt. An Milupa habe ich auch eine Mail geschrieben und bin schon gespannt auf die Antwort.
Ist bei euch auch schon so etwas vorgekommen?
Liebe Grüße, Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Bisherige Antworten

Re: Holzstückchen in Milupa-Milchpulver-Packung

Hallo Johanna,
noch ein Grund mehr für mich, Milupa nicht zu füttern, davon hat mir meine Hebi abgeraten. Also sowas hab ich noch nie gehört. Wollen die damit ihren Pamp anreichern? Wir sind doch keine Biber! Auf die Erklärung von denen bin ich ja mal gespannt, bitte sei doch so gut und poste doch dann deren Antwort mal hierein, würde mich sehr interessieren. Dass beim Abfüllen vielelicht mal was reingerät, kann ich ja noch nachvollziehen, aber Holzstückchen???
*kopfschüttel* und LG
Astrid

sag Johanna
gibst du deinem BAby diese Milch jetzt tasaechlich, so rausgesiebt und so??
Aber die Flaschen, die kochst du doch ab und sterilisierst du oder??
LG
PEanut

Hallo Johanna,
ich sag dir gleich, nix wird kommen an Antwort!!!
Ich hatte das selbe oder ähnliche wie du erfahren müssen. Bei uns waren so kleine rot/orange Krümmelchen im Milupa Pulver und auch etwas Schwarzes, wobei mein Mann dann dachte, das käme vom Wasserkocher, weiß ich nicht.
Ich habe auch an Milupa geschrieben, und Schnecke - nix ist gekommen, keine Antwort, einfache Ignoranz ;o((
So bekommen die bestimmt weiterhin viele zufriedene Kundinnen!
LG, bin neugierig, ob du etwas erfährst.

Ähm...ich hätte das gesamte Zeug...

stantepede zur Post gebracht! Nix sieben, genauso zusammenpacken und denen hinschicken, unfrei versteht sich! So etwas ist ja ....lebensgefährlich!!! :((
Einen saftigen Brief dazu und dann wäre ich aber auch das letzte Mal Kunde von denen gewesen!
LG Pia

Hi Johanna, ich wuerd die ganze Dose zurueck schicken. Chelly hatte mal ne Lebensmittelvergiftung weil so ein Pulver kaputt war. Ich wuerd mich auf jeden Fall beschweren,
LG Tanja

Hy Tanja,
was eigentlich aus der Klage geworden?
LG Serafina

Hi, da haben wir brav abkassiert :)
LG Tanja

Verbraucherzentrale anrufen und Milupa direkt anrufen...
das hilft als einziges, damit auch etwas rausspringt.. hatten so ähnlich mal ein Problem mit CocaCola... und haben einiges n och dazubekommen zur entschuldigung..
lg jessi, hast du das Pulver dann noch verwendet??

und was noch?

Hallo!
Danke für die Info.. ich bin sofort in die Küche und hab sämtliche Milupa-Proben, die wir bekommen haben in Abfall geschmissen.. denn: WAS IST DA DRIN WAS ICH NICHT SEHE???
Grüßles
Anette + Paul (*21.02.2004)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen